WinFuture-Forum.de: Mit allen xp Updates kein zugriff auf Samba-Server! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Mit allen xp Updates kein zugriff auf Samba-Server!


#1 Mitglied ist offline   Mysticdragon 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 28. März 11
  • Reputation: 0

geschrieben 28. März 2011 - 08:16

Hallo,
ich habe ein Linuxserver aufgesetzt mit Samba. Und habe mit Windows xp Professional probleme darauf zuzugreifen sobald alle Updates darauf installiert sind.
Ein Windows xp ohne Updates kann ich ohne probleme darauf zugreifen.

Ich habe die google DNS-Serveradresse genommen.
Jedoch das Rechnernetz ist nicht immer im Internet somit kann das nicht immer funktionieren.

Somit bin ich derzeit mit mein Wissen total am ende.
Ich habe schon in nen Linuxforum gefragt, dann hab ich festgestellt das es an XP an sich liegt. Hab leider keine Möglichkeit zu testen ob es mit Windows 7 besser funktioniert.
Deswegen dachte ich die einzigste Lösung wäre nur noch das winfuture Forum.


Wisst ihr zufällig Vorschläge gegen dieses Problem? Danke.


EDIT:

Hinzuzufügen ist das es sich um eine XP Version inkl. SP3 ist. Es werden jedoch noch etliche Updates installiert. Und dann irgend wann gehts nicht mehr.

Dieser Beitrag wurde von Mysticdragon bearbeitet: 28. März 2011 - 12:32

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0