WinFuture-Forum.de: Übergänge automatisch finden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Übergänge automatisch finden


#1 Mitglied ist offline   swehnz73 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 23. März 11
  • Reputation: 0

geschrieben 23. März 2011 - 23:22

Hallo zusammen,

ich suche eine Software, die mir in einem mehrstündigen Radiomitschnitt die Übergänge (Anfang / Ende) zwischen den Liedern raussucht. Das Prog sollte mit mp2 umgehen können.

Gibt's da was?

Vorab Danke
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   backbone 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 20
  • Beigetreten: 17. April 11
  • Reputation: 0

geschrieben 18. April 2011 - 19:47

Leider nicht.
Dazu müsstest Du alle Lieder die Du rausscheiden willst zum Vergleich vorliegen haben, was natürlich totaler Blödsinn ist, weil Du sie dann schon hättest.

Das schnellste ist Audacity - Handarbeit. Mit etwas Übung gehts sehr schnell.

Verwende in Zukunft zum Aufnehmen von Webradio ein Programm wie Tobit Radio FX, das macht das selbstständig, inkl. id3tag
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0