WinFuture-Forum.de: Immer fehlgeschlagene Loginversuche bei 2 GMX-Adressen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Immer fehlgeschlagene Loginversuche bei 2 GMX-Adressen GMX zeigt nach Login X fehlgeschlagene Loginversuche an


#1 Mitglied ist offline   TornadoX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 91
  • Beigetreten: 25. April 10
  • Reputation: 0

geschrieben 20. März 2011 - 15:44

Moin moin!

Seitdem ich bei meiner Freundin am PC meine Emails von GMX abgerufen habe, habe ich jetzt immer fehlgeschlagene Loginversuche (EDIT: Ich meine damit, dass GMX anzeigt "X fehlgeschlagene Loginversuche". Ich selbst habe keine Probleme mit dem Login) . Sie hatte einen Trojaner den ich glücklicherweise gefunden habe. Da hatte ich mich allerdings schon bei beiden Adressen angemeldet. Da habe ich dann schnell an einem anderen PC meine Passwörter geändert. Jetzt habe ich immer bei meinen Email-Adressen fehlgeschlagene Loginversuch (bei der einen heute 14, bei der anderen 18). Es ist seeeeeehr unwahrscheinlich, dass jemand "ausversehen" darauf zugreifen will (das eine ist eine "Fantasie-Adresse" und das andere mein richtiger Name den wohl kein anderer hat, nichts wie Müller oder so. :D

Irgendjemand einen Tipp was man machen kann? So lange sie fehlschlagen ist es mir ja fast egal. Man kann aber nicht zufälligerweise nachgucken von wo (IP) die zugriffe erfolgen oder so? Oder was würdet ihr in dem Fall machen?

Gruß :blink:

Dieser Beitrag wurde von TornadoX bearbeitet: 20. März 2011 - 16:17

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.724
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 20. März 2011 - 15:52

GMX Email


hier kannst du weiterlesen :blink:
0

#3 Mitglied ist offline   TornadoX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 91
  • Beigetreten: 25. April 10
  • Reputation: 0

geschrieben 20. März 2011 - 16:15

Hm ne, das ist was ganz anderes. Ich habe keine Probleme mich einzuloggen. Es versucht nur JEMAND ANDERES sich bei mir einzuloggen. Auf beiden Accounts... jetzt schon seit längerem.
0

#4 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.724
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 20. März 2011 - 16:52

dann wende dich mal an den Support von GMX,desweiteren würde ich das Passwort im Moment mal öfters wechseln und auch Sonderzeichen reinmachen,sodaß es immer schwieriger wird es zu knacken.

Dieser Beitrag wurde von nobody is perfect bearbeitet: 20. März 2011 - 17:11

0

#5 Mitglied ist offline   a.w. 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 20. März 11
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 20. März 2011 - 23:49

Ich würd ein möglichst langes Passwort nehmen, dass es fast unmöglich wird es zu knacken. Ich hatte auch mal ne Mailadresse die na sagen wir mal recht einfach war. Jeden Tag gab es da versuche sie zu knacken, manche scheinen nichts anderes zu tun zu haben.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0