WinFuture-Forum.de: Datei Vom Filehoster An Anderen Webservice Schicken - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Datei Vom Filehoster An Anderen Webservice Schicken


#1 _Alx1_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. April 2010 - 00:47

Die meisten kostenlosen Filehoster unterstützen ja bekanntlich keine Direktverlinkung.
Das führt allerdings dazu, dass ich eine Datei nur auf meinen Rechner runterladen kann.
Was aber, wenn ich die hochgeladene Datei stattdessen über einen anderen Webservice schicken möchte?

Beispiel: Im Internet gibt es viele Dateikonverter. Einige haben aber ein nerviges Upload-Limit von nur wenigen MB, können aber alternativ auch eine URL verarbeiten, wo diese Einschränkung nicht existiert.

Hätte da jemand eine Idee?

Danke!

Edit: Thema hat sich erledigt!
Hab nen Filehoster gefunden, der nen Link ausspuckt, der für den entsprechenden Webservice funktioniert.

Dieser Beitrag wurde von Alx1 bearbeitet: 15. April 2010 - 17:43

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Climb 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 26. März 11
  • Reputation: 0

geschrieben 26. März 2011 - 14:50

Beitrag anzeigenZitat (Alx1: 15.04.2010, 00:47)

Edit: Thema hat sich erledigt!
Hab nen Filehoster gefunden, der nen Link ausspuckt, der für den entsprechenden Webservice funktioniert.


Sorry für das Ausgraben des Threads, aber welcher Filehoster war es denn nun?
Ich bin auch schonseit Langem auf der Suche und habe mich auch schon auf http://www.usenet-infos.de schlau gemacht, habe bis jetzt jedoch nichts Brauchbares finden können.. :/

Dieser Beitrag wurde von Climb bearbeitet: 31. März 2011 - 15:59

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0