WinFuture-Forum.de: Word 2010 Darstellungsproblem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2010
Seite 1 von 1

Word 2010 Darstellungsproblem


#1 Mitglied ist offline   JFR987 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 44
  • Beigetreten: 19. Februar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 18. März 2011 - 08:04

Hallo zusammen,

ich habe ein Word-Dokument erstellt in das ich eine Visio Zeichnung einfügen möchte. Zunächst habe ich in Visio den Teil der Zeichnung kopiert, den ich einfügen wollte und dies dann bei Word als Bild eingefügt. Am Bildschirm sah das gut aus, leider war die Druckqualität schlecht und ich habe deswegen ein Visio Objekt im Word-Dokument erstellt und hier den Teil der Visio Zeichnung rein kopiert. Mit manchen Zeichnungen klappt das auch ganz gut, aber andere sind leider komisch dargestellt, wie hier zu sehen:

Eingefügtes Bild

Ich finde die Kanten und die Umrandung des Shapes sieht komisch aus. Was kann ich da machen? Ich benutze Word 2010, Visio 2010 und Windows 7 Professional
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0