Im Visier habe ich das Acer TimelineX 14 Zoll mit Core i5:
http://www.amazon.de/Acer-TimelineX-4820TG...mp;sr=8-1-spell
in der Nachfolger Version mit den Sandy Bridge CPUs (Kommen April).
Hauptsächlich werde ich es Zuhause benutzen. Ein bisschen Zocken (Nachfolger Version mit 540M GT) wie GTA IV oder Crysis sollte auch drin sein, allerdings nur nebenbei da ich Zuhause bereits eine XBox 360 und eine PS3 besitze.
Draußen wird es wohl so gut wie nie benutzt, sodass Matt Display nicht notwendig ist.
Akkulaufzeit, interessante Sache. 5-6 Stunden möglich, könnte nützlich werden
Ein Full HD Film für zwischendurch wären auch möglich.
Die Hauptanwendung für das positioniert sich auf den Social Network, ICQ und Internet Videos Bereich.
Ich hab schon diverse Reviews und Rezessionen durchgelesen das der TimelineX gut sein soll, aber der Lüfter etwas nervt und die Wärme sich nicht etwas teilt., da ich schon etwas empfindlich gegen solche Piepser bin (Mein aktuelles Netzteil ist lauter als der lauteste PC Lüfter!!!!) wollte ich fragen ob dies wirklich zutrifft oder es sich noch im Rahmen hält?
Außerdem wollte ich frage jemand mir auch ein Konkurrenzprodukt empfehlen könnt. Preis wäre von 400-900€ dehnbar
Egal, ob Apple, Acer, HP oder Sony. Marken begrenzt wäre ich nicht.
Auch ein NonGaming Notebook wäre für mich denkbar, da Gaming auf dem Notebook für mich nur ein Boni ist.
Ich hab sehr schlechte Erfahrung mit den Scharnieren gemacht. Bei mir brach der 2x und 1x war dann das Mainboard defekt

Hilfe
Neues Thema
Antworten