WinFuture-Forum.de: Internet Explorer 9 und (Desktop-) Verknüpfungen.... :-( - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Internet Explorer 9 und (Desktop-) Verknüpfungen.... :-(

#16 _Volume Z_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. September 2011 - 14:30

Bitteschööön :D
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   CodePlex 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 21. Januar 12
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Januar 2012 - 18:49

Beitrag anzeigenZitat (Volume Z: 19. September 2011 - 23:06)

@Piedro, edv-master, mister-x:

Ihr müßt während des Ziehens die shift-Taste drücken. Der Link wird dann nicht "gepinnt", sondern wie früher als Verknüpfung abgelegt. Ihr werdet feststellen, dass als erfreulicher Nebeneffekt bei öffnen des Links ebenfalls kein neues Fenster geöffnet wird.

Quelle: http://answers.micro...fc-68b599b31bf5

Gruß, VZ :)

Perfekt, genau das was ich gesucht habe. Nach 10 Jahren XP bin ich nun im Live-System auf Windows 7 umgestiegen und der Umstand mit dem IE-Links nervte mich gleich nach der Umstellung. Schön dass dies nun gelöst werden konnte.
0

#18 _Volume Z_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. Januar 2012 - 21:14

Hallo CodePlex,

willkommen auf WinFuture-Forum.de :)

Schön, dass wir Dir weiterhelfen konnten. Wie Du siehst, hat auch uns der Sachverhalt anfänglich etwas Kopfzerbrechen bereitet. ;D

Gruß, VZ :)
0

#19 Mitglied ist offline   CodePlex 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 21. Januar 12
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Januar 2012 - 10:25

Vielen Dankt für die Begrüßung.

Japp, ich habe oft mit solchen Dingen zu kämpfen, da ich die Win-System sehr intensiv nutze. Zumindest sind das meine Erfahrungen seit MS-DOS. Scheine solche Problemchen irgendwie magisch anzuziehen, umso erleichterter ist man dann, wenn einem, sogar in einem deutschen Forum, geholfen wird.

Vielleicht kann ich ja in der nächsten Zeit mich hier etwas mit einbringen, mal Vista außen vor gelassen ;-)

Dieser Beitrag wurde von CodePlex bearbeitet: 22. Januar 2012 - 16:05

0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0