WinFuture-Forum.de: Sp2-problem: Netmeeting Unbrauchbar! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Sp2-problem: Netmeeting Unbrauchbar!


#1 Mitglied ist offline   Lecter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 128
  • Beigetreten: 26. November 03
  • Reputation: 0

geschrieben 20. August 2004 - 00:05

Seit ich das SP2 2180 installiert habe (mit slipstream), ist Netmeeting nicht mehr verwendbar. Die Gegenstelle ist praktisch ein Standbild. Mein Kumpel hat SP1 da geht es sehr gut, bei mir vor dem SP2 auch. Habe bei beiden Systemen die völlig identischen Treiber (nForce2 4.27, Webcam usw.) benutzt! Ist KEIN Treiberproblem, liegt an den neuen Netzwerkeinstellungen von XPSP2!!! Wo und was muss ich ändern (TCPIP-Patch auch schon probiert...)?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0