WinFuture-Forum.de: Theme-Thread? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Theme-Thread?


#1 Mitglied ist offline   phillymarx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 677
  • Beigetreten: 10. September 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Barsinghausen

geschrieben 20. August 2004 - 00:03

Hi!
Ihr habt ja jeden Monat immer wieder geile Desktops, bei den meisten bleibt es aber auch dabei. Wenn man mal den Browser aufruft oder nen Arbeitsplatzfenster aufruft, sieht das bei den meisten absolut standard aus.

Da ich während meiner Arbeit am PC so gut wie nie den Desk seh, interessiert der mich auch nicht soooo sonderlich. Stattdessen fände ich es besser, wenn man zum Desktiothread alternativ einen Theme-Thread eröffnen könnte. Darin können alle alles zeigen, was über den Desk hinaus geht...

Was haltet ihr davon?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0