WinFuture-Forum.de: Bootscreen & Loginscreen Austauschen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Bootscreen & Loginscreen Austauschen


#1 Mitglied ist offline   Unimatrix-Siro 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 31
  • Beigetreten: 11. Mai 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 17. August 2004 - 21:49

Wie tausche ich den Bootscreen, Loginscreen, Theme und OEM Logo im Windows XP SP2 gegen selbst erstellte aus.

Und ist das auch mit dem Bildschirmschoner machbar.

Und diese Version möchte ich dann auch auf CD brennen, damit ich das nicht immer wieder dann per Hand machen muß.

Kann mir da jemad weiter helfen von euch?


Alles sooo schön bunt hier :)


Ach ja, ich habe mit der Suchefunktion nichts passentes gefunden.


Danke schon mal

Dieser Beitrag wurde von Unimatrix-Siro bearbeitet: 20. August 2004 - 00:16

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Ferax 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.296
  • Beigetreten: 26. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Nähe Marburg
  • Interessen:Fitness (Kraftsport), Tennis, Party ohne Ende, Sonne relaxen, PC usw ;).

geschrieben 17. August 2004 - 22:36

Also es gibt da zwei Programme die mir bekannt sind mit dennen du da nen bisschen was machen kannst :)

1. TuneUp 04 ist eigendlich zum optimieren des Systems allerdings gibts es auch eine Style Rubrik in der du deinen Virtuellen Style, Anmeldebildschirm und Icons ändern kannst.

2. StyleXP mit diesem kannst du zu den oben genannten Sachen auch noch den Bootscreen ändern ;) .. aber leider gibts da auch Nachteile den sie fressen Speicher ...

Wenn du sagst ich will nur den virtuellen Style ändern willst nehm StyleXP Trail lad dir ein paar Themen hoch für neue hinzu und dann Patch die uxtheme.dll (glaub so hieß sie) hier mal einen link


hoffe ich konnt dir helfen ;)
0

#3 Mitglied ist offline   Unimatrix-Siro 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 31
  • Beigetreten: 11. Mai 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 20. August 2004 - 00:14

Danke Danke, erschlagt mich doch nicht gleich mit den vielen Hinweisen. :P
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0