WinFuture-Forum.de: Acronis True Image / Loader - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Acronis True Image / Loader Probleme mit selbigem


#1 Mitglied ist offline   Alex7587 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 01. März 11
  • Reputation: 0

  geschrieben 01. März 2011 - 01:36

Juuuten Tach Leute, hab auf anhieb zu dem Thema in der Suche nüscht gefunden und mach deswegen hier das neue Thema auf!

Also mein Problem ist folgendes: Wollte mir vor ein paar Tagen auf meinen Rechner nen neuen Antivirus installieren..funktionierte auch zuerst ganz gut, nur auf einmal stürzt die ganze Kiste noch während der Operation ab. :D Dann hab ich den PC neu gestartet, aber iwie ging da ab der Windowsanmeldung nichts mehr so richtig, also ich bin nichtmal richtig auf den Desktop gekommen. :D
Habe dann die Windows- Partition formatiert, Windows (XP Pro x32) neu installiert und außer der Acronis True Image 11.0- Installation nichts weiter dran gemacht. Nach einem weiteren Neustart habe ich dann die Sicherungsdateien von C: (also meine Windowspartition) auf die betroffene HDD kopiert und wollte per TI eine Wiederherstellung starten. Dafür , klar, PC wieder neugestartet. Der Acronis Loader startete dann auch wie erwartet.
Und dann das Problemchen: Das Fenster, wo der Fortschritt angezeigt wird, öffnet sich nicht wirklich lange (grad mal vllt 20 sek), es passiert rein gar nichts an Fortschritt...dann startet der PC wieder neu und fährt komplett hoch, ohne dass sich irgendetwas am Betriebssystem geändert hätte.
Hab die Wiederherstellung auch schon versucht per Win7 Pro x32 zu starten, aber selbiges Ergebnis: der Loader "zieht" nie richtig durch...-.- ;(
Mit allen anderen Partition, wofür nicht neugestartet werden muss, funktioniert die Wiederherstellung einwandfrei und bei den Partitionen, wo neugestartet werden muss, hat das vor der Installation des Antivirus auch immer einwandfrei geklappt, nur jetzt zickt der Loader blöderweise rum.
Hat jemand hier ne Idee und Lösung wie man das lösen könnte? Wär echt gut =)

Greetz
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Alex7587 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 01. März 11
  • Reputation: 0

geschrieben 03. März 2011 - 15:20

kommt schon, Leute.....hat denn keiner irgendwie ne Idee..?
0

#3 Mitglied ist offline   hoschen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 748
  • Beigetreten: 12. Februar 04
  • Reputation: 2

geschrieben 03. März 2011 - 15:40

hast du keine CD von Acronis zum starten vom PC und dann zum Rücksichern?
0

#4 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.339
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 888
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 04. März 2011 - 19:35

Jopp so eine CD ist immer Sinnvoll.... installier' TI auf irgendeinen anderen Rechner, geb den Key ein und generiere das Notfallmedium.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0