WinFuture-Forum.de: Bluescreen immer und immer wieder - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Bluescreen immer und immer wieder


#1 Mitglied ist offline   Alex1920 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 25
  • Beigetreten: 22. Mai 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 27. Februar 2011 - 00:59

Naben oder Guten Morgen ^^
Also ich habe seit 2 Tagen Windows 7 Ulimate 32 Bit Installiert und bekomme in unregelmäßigen abständen Bluescreens.
Ich hänge mal die dump an und hoffe das mir jemand helfen kann ^^

SysInfos:
AMD Athlon 64 x2 5000+ 2,6Ghz
2 Gb DDR2
GeForce 9800GTX+ 512DDR2
500 Gb Festplatte
onboard sound

Falls noch mehr benötigt wird sagt es ^^

Danke schonmal :)

Dieser Beitrag wurde von Alex1920 bearbeitet: 27. Februar 2011 - 11:18

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   smartie77 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 305
  • Beigetreten: 04. September 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:warum wohl ist man hier ? *g*

  geschrieben 27. Februar 2011 - 06:01

Dein Bios / Windows trägt eine SLIC OEM Markierung für Asus Notebook, das Bios selber ist ein Award und das Board ein Asrock ?

Die Luxus Ausstattung mit Ez Ram und allem pipapo klingt mir nicht nach Notebook.

Loader ?

dann bist Du falsch hier.
0

#3 Mitglied ist offline   Alex1920 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 25
  • Beigetreten: 22. Mai 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. Februar 2011 - 11:17

Wie was Loader? oO
Nur so am rande ich habe das Windows nicht Installiert das hat ein Kollege gemacht.
Ich werde mal mit dem sprechen kann ja nicht sein das mein PC ein Notebook sein soll xD
Danke für den Hinweis ^^
0

#4 Mitglied ist offline   smartie77 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 305
  • Beigetreten: 04. September 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:warum wohl ist man hier ? *g*

  geschrieben 27. Februar 2011 - 22:32

Beitrag anzeigenZitat (Alex1920: 27.02.2011, 11:17)

Wie was Loader? oO
Nur so am rande ich habe das Windows nicht Installiert das hat ein Kollege gemacht.
Ich werde mal mit dem sprechen kann ja nicht sein das mein PC ein Notebook sein soll xD
Danke für den Hinweis ^^


Hauptsache DU hast das Windows gekauft.. Warum dann allerdings Bios Zertifikate in dein Win geschleust wurden, die nur dem Zweck einer illegalen Freischaltung dienlich sind, ist mir dann unerklärlich..

Für geklaute OS gibt es hier keinerlei Hilfe. Nich weil es illegal und unmoralisch ist, aber die diversen Umgehungstools sind halt gerne auch mal Malware - die dann eben auch zu "unerklärlichen" Abstürzen oder sonstigem Fehlverhalten führen. Den Support dafür kann halt nur der Hacker deines Vertrauens liefern.

Ich habe erst kürzlich einem Bekannten den Rechner plattmachen müssen, weil sein Office 2010 mittels eines lokal laufendem KMS-Server der in Wahrheit ein Trojaner war "aktiviert" wurde. Die ganze Kiste war verseucht und Windows pustete aus dem letzten Loch, weil dieses "Aktivierugnstool" den Ram belegte und die Netzwerkbandbreite für sich beanspruchte ( wohl um das Botnetz oder das Mail-Spamnetz auszubauen ..)

Das ist wirklich einfach nur dumm auf sowas zu vertrauen. Niemand hat etwas zu verschenken. Niemand.Fragt euch mal selber, wer was davon hat, euch massenhaft mit "kostenlosen" Windowsen und Software der neuesten Generation zu versorgen.Denkt mal ne Nacht drüber nach, dann kommt die Antwort hoffentlich, dass der generöse Spender euch alle nur missbraucht.

:)
0

#5 Mitglied ist offline   Taxidriver05 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.609
  • Beigetreten: 14. Mai 09
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schkopau - OT Ermlitz
  • Interessen:- Ausgehen,
    - Sport (am liebsten an der frischen Luft),
    - Musik (machen und hören),
    - Grafik- und Webdesign,
    - gut Essen,
    - an PCs basteln (für den schnellen Euro ;-)),
    uvm.

geschrieben 27. Februar 2011 - 23:06

Ich kann da meinem Vorposter nur zustimmen.

Hatte, zugegebenermaßen auch mal ne Vista-Version am laufen, die über solch einen Loader lief.
Leider fiel mir das dann auch erst aufgrund der auftretenden Probleme (Bluescreens, Freezes,...) auf.

Erst beim genaueren Durchleuchten des Systems wurde mir bewusst, was da lief.
Ich konnte froh sein, dass mir die DVD von meinem damaligen Nachbarn in die Hand gedrückt wurde, kurz bevor Windows 7 raus kam.

Klar habe ich mich auf das Risiko eingelassen (und irgendwie auch in Kauf genommen), dass es sich dabei um ne geleakte Version handelte. Ich mein, sind wir doch mal ehrlich...

"Nem geschenkten Gaul..."

Ich konnte froh sein, dass ich über meine Uni ins MSDN AA gekommen bin und auf ein legales Win 7 wechseln konnte.
Ansonsten wäre ich wohl wieder auf mein altes XP zurück gegangen.

Ich kann euch (aus eigener Erfahrung) nur raten:

Lasst die Finger von solchen Leaks.
Ihr habt damit nur mehr Ärger, als alles andere.
BORN STUPID? TRY AGAIN!

"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music
0

#6 Mitglied ist offline   Alex1920 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 25
  • Beigetreten: 22. Mai 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. Februar 2011 - 00:11

So jetzt habe ich wieder mein Vista drauf mit Original Lizenz und bis jetzt hatte ich keinen einzigen Bluescreen...
lag wohl wirklich an diesem loader.
falls doch nochmal was kommt melde ich mich ^^
0

#7 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Februar 2011 - 12:39

hast du die dmp Dateien noch? Wenn ja, schiebe sie mal hoch
0

#8 Mitglied ist offline   Alex1920 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 25
  • Beigetreten: 22. Mai 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. Februar 2011 - 14:17

Nein leider nicht. Aber bis jetzt hatte ich unter Vista noch keinen Bluescreen...
Lag wohl wirklich an diesem Loader. Falls nochmal was kommt lade ich die dmp Datei hoch.
MfG
alex1920
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0