WinFuture-Forum.de: "ausführen" Unter Win Xp - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

"ausführen" Unter Win Xp Button "ausführen" nicht vorhanden


#1 Mitglied ist offline   floesn 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 18
  • Beigetreten: 02. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 19. August 2004 - 19:27

Ich habe mich nun dazu durchgerungen, nun doch mal Win XP zu installieren, weil ich mein System eh mal neu machen wollte.
Ist es normal, dass unter dem Startmenü kein Ausführen-Button zu sehen ist? Ich habe da nur "Herunterfahren", "Abmelden", "Hilfe und Support", "Suchen", "Einstellungen", "Dokumente" und "Programme".
Oder ist das wieder nur eine der unzähligen Einstellungssachen? ich meine, ich kann ja immer noch über die Eingabe gehen, aber wundern tut's mich schon ein wenig....
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. August 2004 - 19:29

Du hast ihn selber gesperrt... ob nun durch Gruppenrichtlinien oder Tuning-Programm...
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#3 Mitglied ist offline   floesn 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 18
  • Beigetreten: 02. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 19. August 2004 - 19:40

leck mich fett.
ähm...dachte mir sowas fast. habe aber nur xp-antispy installiert. kann es daran liegen? wobei: da hatte ich, weil ich sowas vermutet habe, mal nachgeschaut, ob man da sowas sperren kann.
die nummer mit den richtlinien wundert mich auch, denn da habe ich nie was verändert. mal nachschauen gleich.

habe mal nachgeschaut. ic bin uneingeschränkter admin des systems......wie kann denn sowas dann sein?

Dieser Beitrag wurde von floesn bearbeitet: 19. August 2004 - 19:43

0

#4 _Regenwurm_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. August 2004 - 19:48

Mach mal nen Rechtsklick auf die Startleiste, geh dann auf Eigenschaften, dann oben auf Startmenü --> Anpassen
Dann kannst du das da einstellen.
0

#5 Mitglied ist offline   floesn 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 18
  • Beigetreten: 02. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 19. August 2004 - 19:58

hehe...blind muss man sein....da war ich schon mal :-)
sehr gut, danke dir.....
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0