WinFuture-Forum.de: Minianwendungen funktionieren nicht unter Win7 64 bit - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Minianwendungen funktionieren nicht unter Win7 64 bit


#1 Mitglied ist offline   daghaedd 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 295
  • Beigetreten: 09. Mai 09
  • Reputation: 2

geschrieben 22. Februar 2011 - 23:01

Hallo,
nachdem ich Win7 64bit installiert habe, funktionieren die Minianwendungen nicht mehr. Die runde Uhr z.B. erscheint als eckige Uhr, die auch nicht funktioniert. Einen Screenshot füge ich bei.
Ist das Problem bekannt?

Wie bekomme ich die Minianwendungen wieder zum Laufen?

Gruß,
Dag

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Minianwendung_defekte_Uhr.jpg

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0