WinFuture-Forum.de: Neuer C&C Titel - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Neuer C&C Titel :)


#1 Mitglied ist offline   scootiewolff 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 344
  • Beigetreten: 12. Mai 02
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. Februar 2011 - 16:51

http://kotaku.com/#!5766425/command--c...flag-of-victory

ich freu mich :D
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   TheBrain 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.023
  • Beigetreten: 23. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Februar 2011 - 13:28

siehe auch:

golem.de sagte:

Der alte Kampf zwischen GDI und Nod ist mit Command & Conquer 4 so gut wie abgeschlossen, nun plant Electronic Arts die Zukunft der Spielereihe - und hat dafür angeblich einen neuen Studioverbund gegründet...


Quelle: http://www.golem.de/1102/81638.html
0

#3 Mitglied ist offline   Micha1990 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 515
  • Beigetreten: 22. September 09
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund
  • Interessen:Computer, Sim Racing, Elektrotechnik, Fussball, Motorsport

geschrieben 26. Februar 2011 - 16:01

na hoffentlich findet ea den weg zurück zur alten stärke die neuen teile waren alle samt müll

letztes einigermaßen gutes wr generäle/generals

alarmstufe rot 2 ist nachwievor ungeschlagen der beste teil der serie
Eau Rouge: Links einleken, rechts rum reißen, voll am Gas bleiben und hoffen das alles gut geht! Eau Rouge.... Der Bauch schreit "NEIN!!!" der Kopf befielt "VOLLGAS!!!!"
Eingefügtes Bild
0

#4 _gibbons_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Februar 2011 - 16:05

Beitrag anzeigenZitat (Micha1990: 26.02.2011, 16:01)

na hoffentlich findet ea den weg zurück zur alten stärke die neuen teile waren alle samt müll

letztes einigermaßen gutes wr generäle/generals

alarmstufe rot 2 ist nachwievor ungeschlagen der beste teil der serie


Das kann ich so nicht unterschreiben. Ich fand das EA im großen und ganzen eine gute Arbeit geleistet hat. In C&C4 waren sie halt mal mutig und haben auch die Quittung dafür bekommen. AR3 war ein würdiger Nachfolger, die Story etwas flach, Gameplay aber absolut super. Auch grafisch fand ich alle Teile angemessen und haben mir das Flair von Command&Conquer vermittelt (nagut, C&C4 nun nicht)
0

#5 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Februar 2011 - 16:27

Ich kann über keinen einzigen C&C Teil meckern und ich kenne alle. Ich hatte an jedem lange Spaß dran und spiele jetzt noch regelmäßig C&C Shockwave.
0

#6 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 28. Februar 2011 - 23:37

C&C4 war teilweise unspielbar. Da war überhaupt keine Ballance des Schwierigkeitsgrades vorhanden. Teilweise waren die Missionen im Singeplayer nur mit Glück oder stundenlangem Try&Error zu schaffen. Der Frustfaktor war so unglaublich hoch, das hatte EA voll versemmelt. Vor allem durch dieses ewige gespawne der Gegner, Wellen von Material ohne ende alle x Minuten. Man hatte überhaupt keinen strategischen Ansatz mehr, den Gegner zu plätten, einfach nur gucken, dass man es irgendwie schafft, den lange genug zu beschäftigen. Dann sitzt man 3 Stunden an einer Mission, weil man den Ansatz nicht findet und dann kommt die nächste Mission, und die hat man auf Anhieb in 30 Minuten gelöst... FRUSTFRUSTFRUST³#

Also wenn das Spiel wieder diese Mechanik hat... never ever. Behaltet den Driss, lasst euch was besseres gegen Rush's einfallen.

Dieser Beitrag wurde von LoD14 bearbeitet: 28. Februar 2011 - 23:37

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0