http://kotaku.com/#!5766425/command--c...flag-of-victory
ich freu mich
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Neuer C&C Titel :)
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#2
geschrieben 24. Februar 2011 - 13:28
siehe auch:
Quelle: http://www.golem.de/1102/81638.html
golem.de sagte:
Der alte Kampf zwischen GDI und Nod ist mit Command & Conquer 4 so gut wie abgeschlossen, nun plant Electronic Arts die Zukunft der Spielereihe - und hat dafür angeblich einen neuen Studioverbund gegründet...
Quelle: http://www.golem.de/1102/81638.html
#3
geschrieben 26. Februar 2011 - 16:01
na hoffentlich findet ea den weg zurück zur alten stärke die neuen teile waren alle samt müll
letztes einigermaßen gutes wr generäle/generals
alarmstufe rot 2 ist nachwievor ungeschlagen der beste teil der serie
letztes einigermaßen gutes wr generäle/generals
alarmstufe rot 2 ist nachwievor ungeschlagen der beste teil der serie
#4 _gibbons_
geschrieben 26. Februar 2011 - 16:05
Zitat (Micha1990: 26.02.2011, 16:01)
na hoffentlich findet ea den weg zurück zur alten stärke die neuen teile waren alle samt müll
letztes einigermaßen gutes wr generäle/generals
alarmstufe rot 2 ist nachwievor ungeschlagen der beste teil der serie
letztes einigermaßen gutes wr generäle/generals
alarmstufe rot 2 ist nachwievor ungeschlagen der beste teil der serie
Das kann ich so nicht unterschreiben. Ich fand das EA im großen und ganzen eine gute Arbeit geleistet hat. In C&C4 waren sie halt mal mutig und haben auch die Quittung dafür bekommen. AR3 war ein würdiger Nachfolger, die Story etwas flach, Gameplay aber absolut super. Auch grafisch fand ich alle Teile angemessen und haben mir das Flair von Command&Conquer vermittelt (nagut, C&C4 nun nicht)
#5 _The Grim Reaper_
geschrieben 26. Februar 2011 - 16:27
Ich kann über keinen einzigen C&C Teil meckern und ich kenne alle. Ich hatte an jedem lange Spaß dran und spiele jetzt noch regelmäßig C&C Shockwave.
#6
geschrieben 28. Februar 2011 - 23:37
C&C4 war teilweise unspielbar. Da war überhaupt keine Ballance des Schwierigkeitsgrades vorhanden. Teilweise waren die Missionen im Singeplayer nur mit Glück oder stundenlangem Try&Error zu schaffen. Der Frustfaktor war so unglaublich hoch, das hatte EA voll versemmelt. Vor allem durch dieses ewige gespawne der Gegner, Wellen von Material ohne ende alle x Minuten. Man hatte überhaupt keinen strategischen Ansatz mehr, den Gegner zu plätten, einfach nur gucken, dass man es irgendwie schafft, den lange genug zu beschäftigen. Dann sitzt man 3 Stunden an einer Mission, weil man den Ansatz nicht findet und dann kommt die nächste Mission, und die hat man auf Anhieb in 30 Minuten gelöst... FRUSTFRUSTFRUST³#
Also wenn das Spiel wieder diese Mechanik hat... never ever. Behaltet den Driss, lasst euch was besseres gegen Rush's einfallen.
Also wenn das Spiel wieder diese Mechanik hat... never ever. Behaltet den Driss, lasst euch was besseres gegen Rush's einfallen.
Dieser Beitrag wurde von LoD14 bearbeitet: 28. Februar 2011 - 23:37
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