WinFuture-Forum.de: Peer Name Resolution-Protokoll Problem führt zu Abstürzen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Peer Name Resolution-Protokoll Problem führt zu Abstürzen


#1 Mitglied ist offline   je87 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 25
  • Beigetreten: 03. Juli 09
  • Reputation: 0

  geschrieben 22. Februar 2011 - 13:11

hi,

obiger Dienst schmiert ständig ab und führt zu Systeminstabilitäten auf meinen beiden PC's.
Weiß jemand Rat? Ich bin schier am Verzweifeln was das auf ein mal soll.
Ich hatte im Prinzip nur in meinem Intel-PC eine 8800GT durch meine endlich aus der RMA zurückgekommene GTX460 getauscht und die 8800GT in meinen AMD-PC gegen eine HD4670 ebenfalls getauscht. Alle Treiber und OS auf dem neusten Stand ebenso wie Antivir,Ad-Aware und Spybot. Scanns wurden auch durchgeführt, wurde aber nichts gefunden. Das System sollte also halbwegs sauber sein.
Die Fehlermeldungen habe ich angehängt.
Da das die einzigen "Fehler" sind, die in der Ereignisanzeige angezeigt werden, vermute ich mal, das diese für meine schwarzen Bildschirme nach einer gewissen Laufzeit vor allem in Spielen verantwortlich sind. Auf dem Desktop oder im Internet läuft soweit eigentlich alles. Auch längere Prime und Furmark-Sessions werden ohne Probleme abgespult.
Max. GPU-Temp: 86°C
Max. CPU-Temp: 44°C
keine Übertaktung.

Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen... =)

MfG,

je87

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: 102.JPG
  • Angehängtes Bild: 7001.JPG
  • Angehängtes Bild: 7023.JPG

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0