WinFuture-Forum.de: Drei Fragen zu WMP 12 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Drei Fragen zu WMP 12


#1 Mitglied ist offline   HeroX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 319
  • Beigetreten: 13. September 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:NRW
  • Interessen:Zeichnen, Shoppen, musik, freunde, Online Gaming z.b CS und FFXI

geschrieben 16. Februar 2011 - 15:00

Hallo,

habe 3 fragen zu WMP 12.

1. Seitenverhältnisse immer auf 16:9?

2. Mit dem Mausrad vor und zurückspulen?

3. WMP 12 leuft nach den Schliessen weiter, muss es manuell über den taskmanager schließen?

Möchte eigentlich nur den VLC Player nutzen aber da habe ich immer mit WMV und MKV probs z.b.

springt das video stark oder vor und zurückspulen geht nicht.

Dieser Beitrag wurde von HeroX bearbeitet: 16. Februar 2011 - 15:02

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   MiezMau 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 796
  • Beigetreten: 08. September 09
  • Reputation: 80
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Computer, Reisen, Fotografie, Medien, Weltraum und alles was mit Wissenschaft und Fortschritt zu tun hat ;)

geschrieben 20. Februar 2011 - 05:33

Beitrag anzeigenZitat (HeroX: 16.02.2011, 15:00)

3. WMP 12 leuft nach den Schliessen weiter, muss es manuell über den taskmanager schließen?


Kann ich nicht bestätigen! Macht er bei mir definitiv nicht. Rechts oben auf das rot hinterlegte X clicken und weg is der WMP 12 <_<
Technikinteressierter Mensch. Was Computer betrifft bin ich hauptsächlich User. Auskennen tue ich mich bei Software und ein wenig Hardware. Coden bzw. Scripten sind für mich Fremdwörter ;)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0