zu dem kann man auch nichts sagen zummindes zum preis ASUS P7P55D Premium (Sound, G-LAN, FW, SATA3)
frage zum aufrüsten
Anzeige
geschrieben 17. Februar 2011 - 12:00
außerdem hat ja schon intel die sockel 1155 raus genommen ist den nicht AMD besser denn die laut info hatten noch keine probleme oder ?
geschrieben 17. Februar 2011 - 12:03
Es soll also definitiv ein Board mit dem Sockel 1156 werden? Das Gigabyte GA-P55-USB3 sieht doch auch ganz nett aus. Das ist immerhin 50 Euro günstiger und bei einer einzelnen Grafikkarte genauso schnell.
Egal ob AMD oder Intel, mit beiden kann man einen Spiele-PC bauen. AMD ist günstiger und Intel dafür meist etwas schneller. Man braucht aber keine 1000 Euro CPU, um flüssig in HD spielen zu können. Was bringen mir 32 Kerne, wenn das Spiel nur einen nutzt?
Fehler hat übrigens jeder größere Chip. Die Frage ist nur, ob man ihn umgehen kann (z.B. durch Firmware oder Microcode). Beim aktuellen Fehler in den Intel-Chipsätzen geht das leider nicht, sonst hätte nie jemand davon erfahren.
PS: Bitte nutze die Editierfunktion, sonst gibt's irgendwann Streß mit den Moderatoren
Zitat
ist den nicht AMD besser denn die laut info hatten noch keine probleme oder ?
Fehler hat übrigens jeder größere Chip. Die Frage ist nur, ob man ihn umgehen kann (z.B. durch Firmware oder Microcode). Beim aktuellen Fehler in den Intel-Chipsätzen geht das leider nicht, sonst hätte nie jemand davon erfahren.
PS: Bitte nutze die Editierfunktion, sonst gibt's irgendwann Streß mit den Moderatoren
Dieser Beitrag wurde von Mr. Floppy bearbeitet: 17. Februar 2011 - 12:16
#20 _The Grim Reaper_
geschrieben 17. Februar 2011 - 23:32
Naja die haben auch ihre Fehler. Mein Board meines Hauptrechners hat auch seine Macken und muss jetzt def. eingeschickt werden. Einer der 2 USB3 Ports läuft nicht unter USB3 - nur USB 2.0. Die 4 Speichermodulmacke hab ich ja einfach durch den Einsatz von nur 2 Modulen umgangen, doch iwo hört's auf.
Es ist also immer empfehlenswert eine Weile zu warten, bis die Chips/Boards ausgereift sind. Es gibt nicht ohne Grund zBsp von meinem Board 3 weitere Hardwarerevisionen.
Es ist also immer empfehlenswert eine Weile zu warten, bis die Chips/Boards ausgereift sind. Es gibt nicht ohne Grund zBsp von meinem Board 3 weitere Hardwarerevisionen.
geschrieben 23. Februar 2011 - 10:02
warte halt nochn bisschen, bis alles ausgereift ist

Hilfe
Neues Thema
Antworten