WinFuture-Forum.de: Logitech SetPoint G5 - Probleme unter Win7 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Logitech SetPoint G5 - Probleme unter Win7


#1 Mitglied ist offline   Chrisber 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 419
  • Beigetreten: 08. August 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:localhost

geschrieben 11. Februar 2011 - 15:24

Hallo,
ich habe ja vor kurzem auf Windows 7 (64bit) aktualisiert (ich war vorher bei Windows XP).

Ich habe seit knapp 2 Jahren eine Logitech G5 (Maus) und hatte auch unter XP schon immer die SetPoint Treiber installiert. Selbiges habe ich hier auch gemacht; läuft auch bestens. Ich habe mir die beiden Extratasten an der Maus auf "Kopieren" und "Einfügen" eingestellt. Normalerweise funktioniert das auch, nur in einigen Programmen geht das ganze eben nicht. Dazu gehören beispielsweise:

- Steam
- Photoshop

Weiß jemand, an was das liegen könnte bzw. wie ich das Problem lösen kann?
Unter den oben genannten Programmen wird dann einfach die Standardaktion ausgeführt, d.H. "Vorwärts" und "Rückwärts".

Ich dachte schon, dass es daran liegt, dass Steam und Photoshop möglicherweise auf 64bit laufen. Aber Steam läuft unter 32bit, Photoshop unter 64bit, und die SetPoint Treiber selber auch unter 64bit. In anderen 64bit / 32bit Programmen geht es ja aber: 7-Zip - 64bit, Pidgin - 32bit, Opera - 32bit

Unter XP hat es in allen Programmen funktioniert.

Gruß
...
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0