WinFuture-Forum.de: Kopfhörer AKG - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Kopfhörer AKG K-518 / k-81

#16 Mitglied ist offline   driv3r 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 17. Januar 05

geschrieben 07. Februar 2011 - 16:02

OK ich habe mich entschieden für den:
Creative Aurvana Live!
- Bestes Design, gute Bewertungen, den Bass kann ich notfalls auch mit einem Equilizer steigern und einige sagen er wäre gut.
Ich lass mich überraschen, werde in den nächsten Tagen bei amazon bestellen ;).

Also mit einem Teufel Concept E kann es sein das man es nicht hört weil das Ding den Sound so oder so zu gut wieder gibt xD.

Klasische Musik in 128kbit? Ja das ist wirklich nicht schön. Aber das empfinde ich bei allen anderen liedern genauso. Und ich habe nur mittelklasse Boxen 2.1 von Logitech ca. 32W sinus.

Ps: Einer an Sehneiser HD201 interresiert? sind jetzt bei einem großen Online Auktionshaus zu finden xD.
0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   eN-t 

• Beigetreten: 22. November 10

geschrieben 07. Februar 2011 - 16:26

Beitrag anzeigenZitat (driv3r: 07.02.2011, 16:02)

Ps: Einer an Sehneiser HD201 interresiert? sind jetzt bei einem großen Online Auktionshaus zu finden xD.

Dann hoffe ich für dich wirklich sehr, dass du deine KH nicht unter diesem Namen anbietest. Könnte niederschmetternde Preise erzielen... ;)
Ich gebe mir Mühe, meine Texte freundlich und leserlich zu gestalten - also tut Ihr dies doch bitte auch! Danke.
0

#18 Mitglied ist offline   driv3r 

geschrieben 07. Februar 2011 - 17:49

nee unter "Super gute Sehneiser KH" xD

Natürlich nicht, man kann sich auch mal verschreiben :)
0

#19 _EDDP_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Februar 2011 - 19:56

Beitrag anzeigenZitat (driv3r: 07.02.2011, 16:02)

OK ich habe mich entschieden für den: Creative Aurvana Live!

Die Ohrmuscheln lassen sich bei diesem Modell aber nicht umklappen. Ich weiß auch gar nicht, wie es bei Creative mit der (Hersteller)garantie aussieht. Bei AKG und Sennheiser hat man 24 Monate. Den Support habe ich bei beiden Herstellern wegen Kabelbruchs auch schon das ein oder andere mal in Anspruch genommen. Da kann ich mich nicht beklagen. Bis jetzt wurden die Hörer anstandslos ersetzt.
Kopfhörer in dieser Preisklasse würde ich im Elektronikmarkt (MediaMarkt, Saturn und Konsorten) ausprobieren, bevor ich sie kaufe. Was nutzt dir der beste Klang, wenn der Hörer nicht vernünftig auf deinem Kopf sitzt, oder nach längerem Tragen auf den Ohren drückt/schmerzt...
0

#20 Mitglied ist offline   driv3r 

geschrieben 08. Februar 2011 - 17:31

Das mit dem nicht umklappen macht nichts.
Das mit der Garantie denke ich mal ist auch kein Problem. Wieso auch? Ist doch ne große Firma. Hab nur gutes über die gehört bis jetzt.
Ob der Kopfhörer sitzt ok, bei diesen scheint es jetzt wohl nicht ein so großes Problem zu sein und wenn doch kann ich ihn ja zurück geben (14Tage)
0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0