WinFuture-Forum.de: einfache Grafik (Logo) als Vektorgrafik - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

einfache Grafik (Logo) als Vektorgrafik


#1 Mitglied ist offline   ROFI 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 36
  • Beigetreten: 20. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Interessen:Computers

geschrieben 08. Februar 2011 - 18:04

Hallo zusammen,

Ich habe da ein kleines Problem mit einer Grafik. Wir haben Sie nur als relativ unscharfe .jpg Datei und brauchen etwas mit Topqualität für größere Ausdrucke (Plakat). Dachte so an eine .svg Datei. Habe es schon mit Photoshop und Illustrator versucht, aber ich bin im Umgang damit nicht so vertraut.
Vielleicht wäre es eine Kleinigkeit für einen Profi? Habe die Datei mal angehängt.

Vielen Dank
und Grüße!

PS. "Gold Wing" bezeichnet ein Motorrad von Honda und nichts anstößiges. Bin dort auch selbst nicht Mitglied, sondern der Hobbywebmaster...

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Logo_GWF.JPG

Dieser Beitrag wurde von ROFI bearbeitet: 08. Februar 2011 - 18:06

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0