WinFuture-Forum.de: [Handy]Smartphone f. max. 180€ - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

[Handy]Smartphone f. max. 180€

#16 Mitglied ist offline   Sandman78 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 286
  • Beigetreten: 08. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Februar 2011 - 11:19

Schön und gut das Garmin, allerdings ist WindowsMobile drauf, was für meinen Kumpel ein Auschlusskriterium ist.
Android sollte es dann doch sein.
Gibts noch andere Alternativen?
0

Anzeige



#17 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. Februar 2011 - 11:26

Beitrag anzeigenZitat (Sandman78: 06.02.2011, 21:00)

Hm, ich denke Android oder WinMobile sollten es sein.
...

Das war aber mal anders. OK wer deswegen minderwertige Smartphones kaufen möchte, soll dies tun :).
0

#18 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.565
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. Februar 2011 - 11:29

http://www.handy-faq.../handyberatung/

Also mir wurde in dem Forum bereits öfters sehr gut geholfen. Die Leute da haben echt Ahnung. Ich leider nicht wirklich, jedenfalls nicht von Handys.

Dieser Beitrag wurde von Daniel bearbeitet: 08. Februar 2011 - 11:34

Eingefügtes Bild
0

#19 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 08. Februar 2011 - 11:37

Ich hab gestern auf Youtube Videos geschaut wo Windows Phone 7 auf nem HTC Mozart und Android auf nem HTC Desire verglichen wurde... meine Güte, das HTC Mozart hast du 2x hochgefahren + Kaffee gekocht bis das HTC Desire mit Android mal auf der Startseite war... Also ich würd echt mal in den Laden gehen und mir die angucken, Doofmarkt und Co haben die ja immer da zum angucken.
0

#20 Mitglied ist offline   Sandman78 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 286
  • Beigetreten: 08. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Februar 2011 - 11:38

Beitrag anzeigenZitat (Sandman78: 08.02.2011, 12:19)

Schön und gut das Garmin, allerdings ist WindowsMobile drauf, was für meinen Kumpel ein Auschlusskriterium ist.
Android sollte es dann doch sein.
Gibts noch andere Alternativen?


Stimmt, aber er hatte gestern wohl ein Diamond von einem Freund in der Hand, daraufhin war die Sache mit WinMobile für ihn gestorben.

Gibts denn sonst wirklich nix in dieser Preisklasse was ihr bedenkenlos empfehlen könnt?
0

#21 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.689
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 218
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. Februar 2011 - 12:07

Beitrag anzeigenZitat (Sandman78: 08.02.2011, 11:38)

Stimmt, aber er hatte gestern wohl ein Diamond von einem Freund in der Hand, daraufhin war die Sache mit WinMobile für ihn gestorben.

Gibts denn sonst wirklich nix in dieser Preisklasse was ihr bedenkenlos empfehlen könnt?


Man sollte bedenken dass es zwei unterschiedliche systeme gibt, die allerdings nichts miteinander zu tun haben: Windows Mobile und Windows Phone 7 - sie heißen nur "zufällig" ähnlich, haben aber so viel miteinander zu tun wie ein löwenzahn mit nem gänseblümchen
0

#22 Mitglied ist offline   Sandman78 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 286
  • Beigetreten: 08. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Februar 2011 - 12:10

Das ist mir vollkommen klar.
Das WindowsPhone7 gefällt mir persönlich eigentlich richtig gut! Wohingegen das WindowsMobile der letzte...ist.
Nur werden wir kein WindowsPhone7 für das Budget bekommen...leider!
0

#23 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. Februar 2011 - 12:28

Ich sehe leider in keinster Weise einen Mehrwert am Phone 7. Im gegenteil. Sämtliche Windows Mobile Apps laufen nichtmehr.

Diesen Twitter-Rotz, Feed-Aktualisierungen und wann wer b'day hat und all so einen Quatsch kann ich mir auch auf die Startseite legen.

Alles Kinderkacke. Wer sein Smartphone produktiv nutzt, wird vom 7 die Finger lassen, bis es dazu ordentliche und sinnvolle Programme gibt.

Dieser ganze Schnulli ist nur teures Kinderspielzeug.
0

#24 Mitglied ist offline   DJ*BNY 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 356
  • Beigetreten: 10. Januar 09
  • Reputation: 56
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Celle, Niedersachsen
  • Interessen:Windows 8, Xbox Live, Windows Phone, Remixe gestalten, Kochen, Meine Frau und was weiß ich nicht alles^^

geschrieben 08. Februar 2011 - 13:02

@ The Grim Reaper:

So schlecht findest du WP7 momentan noch?
Ich muss ja sagen, klar ist es Geschmackssache, aber ich find WP7 überhaupt nicht schlecht. Klar fehlen noch einige Apps, an die ich mich unter WM6.5 gewöhnt hatte, aber sonst gibt es eigentlich für fast alles ne sinnvolle App. Meine Winfuture News erhalte ich mit SimpiReader, das war unter Windows Mobile damals wesentlich unkomfortabler, RSS Feeds zu lesen.

Dann habe ich den Li'Messenger mit Facebook-Chat, welcher auch manchmal ganz praktisch ist.

Die Xbox Live Games sind teilweise zwar echt teuer, aber manche sind echt ihr Geld wert. Dann sind die HTC Apps auch klasse, wie z.B. die Taschenlampe, mit der ich mein Taxi schon oft genug anhalten konnte, weil es mich sonst übersehen hätte.

Was jedoch teilweise immer ein wenig störend ist, ist dass es keinen vernünftigen Dateimanager gibt wie in WM6.5.

Windows Phone 7 ist also eher darauf ausgelegt, zu funktionieren. Große Spielereien, mit welchen man sich das System zerschießt, gibt es nicht mehr wirklich. Sinnlose Apps, wie z.B. Geldscheine von 5 bis 500 Euro für 4,99 bis 439 Euro pro App, gibts aber auch.

Aber ich denke, zumindest das Trophy, welches ich von Vodafone habe für 49,50 Euro inklusive SuperFlat Internet Tarif für 39,95 Euro monatlich (49,95 - 10 Euro Jugendrabatt) ist sein Geld wert. Vodafone-Flat, Festnetz-Flat, SMS/MMS-Flat, Internet-Flat und Fremdnetz-Flat in ein Netz (bei mir T-Mobile) + 200 Euro Startguthaben machen sich echt bezahlt.

Man sollte einfach mal vergleichen und sich dann das beste für den günstigsten Preis raussuchen, aber mit Windows Phone kann man eigentlich nichts falsch machen.
0

#25 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. Februar 2011 - 17:42

Das kann sich aber der TE nicht leisten. Du kommst mit deinem Vertrag um ein Vielfaches teurer weg, als ich. Mein Telefonieren, SMS schreiben und Surfen kostet mich 5€ den Monat und ich hab 160€ gezahlt. Du hängst 24 Monate an deinen 40€.

Naja jedem das seine? Also ich hab meine RSS auf einen googlemail Account gepackt und brauch somit kein extra Programm. Wozu braucht man einen Dateimanager? Oder wozu einen besseren?

Also wenn mein Handy als Taschenlampe dienen soll, kauf ich mir lieber ne ordentliche.
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0