WinFuture-Forum.de: Firefox startet komisch - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Firefox startet komisch


#1 Mitglied ist offline   Igel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 310
  • Beigetreten: 08. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Februar 2011 - 10:20

Habe seit einiger Zeit festgestellt, das wenn ich den Firefox öffne erst kurz ein großes weißes Fenster sich öffnet und dann nach Millisekunden das richtige Fenster sich auf tut. Zu sehen ist aber unten in der Taskleiste nur ein Fenster.
Ist das normal oder funkt da irgendwas nach hause?

Dieser Beitrag wurde von Igel bearbeitet: 06. Februar 2011 - 10:21

0

Anzeige



#2 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Februar 2011 - 10:45

Firefox funkt ansich nix nachhause. Da wird sich wohl etwas bei dir eingeschlichen haben
0

#3 Mitglied ist offline   Alfred E. Neumann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 103
  • Beigetreten: 02. Juli 08
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Februar 2011 - 10:53

Nicht gleich verrückt machen.
Häufig sind Probleme mit dem Firefox auf ein Addon zurückzuführen.
Starte den Fuchs mal im abgesicherten Modus. Wenn das Phänomen dort nicht auftaucht, liegts an einem Addon/Theme.
0

#4 Mitglied ist offline   Igel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 310
  • Beigetreten: 08. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Februar 2011 - 10:55

Und was kann man da machen? Firefox neu installieren?
Nur möchte ich nicht auf alle meine Lesezeichen verzichten und wenn ich ein Backup wiederherstelle denke ich mal habe ich das gleiche Problem wieder oder nicht?

sorry hat sich mit Alfred E. Neumann Beitrag überschnitten

Also im abgesicherten Modus macht er das nicht, dann startet er normal.

Dieser Beitrag wurde von Igel bearbeitet: 06. Februar 2011 - 11:09

0

#5 Mitglied ist offline   wingdancer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 207
  • Beigetreten: 21. August 09
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schleswig- Holstein

geschrieben 06. Februar 2011 - 11:11

Bevor Du FF neu installierst kannst Du doch die Lesezeichen sichern.
Viele Grüsse aus dem hohen Norden

Reiner



MB: GA-990FXA-UD7
AMD Athlon II X4 640
Graka: ATI Radeon HD 6670 , 20"Monitor Widescreen
Speicher: 2X4GB DDR3 PC3-10600
NT: BQ StraightPower E7 400W
OS: Win10 Home 64Bit
0

#6 Mitglied ist offline   Igel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 310
  • Beigetreten: 08. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Februar 2011 - 11:21

Habe den Firefox komplett deinstalliert und neu installiert und alles war normal, dann habe ich das Backup wiederhergestellt und er öffnet wieder komisch.....

Ich glaube ich habe das Problem gefunden, habe alle Addons nacheinander deaktiviert und bei diesem hier

http://www.getforecastfox.com/ trat das Problem auf. Sofern das Addon nicht aktiviert ist, ist alles ok

Vielen Dank

Dieser Beitrag wurde von Igel bearbeitet: 06. Februar 2011 - 11:31

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0