WinFuture-Forum.de: Firefox 3.6.13 will nichts herunterladen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Firefox 3.6.13 will nichts herunterladen


#1 Mitglied ist offline   Balder 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 168
  • Beigetreten: 03. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Februar 2011 - 10:20

Morgen.
Leider habe ich seit einigen Tagen das Problem, dass ich keine Dateien mehr per dem Firefox internen Downloader herunterladen kann.
Es kommt zwar das Popup mit dem Speicherort und ob ich es direkt öffnen will oder halt speichern möchte, aber wenn ich dann auf OK klicke passiert nichts.
Hat einer vielleicht nen Tipp wie ich dies wieder hinbekommen kann das es klappt?
Möchte eigentlich eher als letzten Schritt Firefox neu installieren da ich gerne wissen würde woran es liegt ,dass der Download nicht mehr geht.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 05. Februar 2011 - 10:40

Teste als erstes Deine Sicherheitsprogramme als mögliche Verursacher.
Tritt das auf allen Seiten auf? Externen Downloadmanager schon versucht, oder einen anderen Browser? Betriebssystem und mal bisschen zur verwendeten Hardware/ Netzwerkhardware schreiben, bitte. :wink:
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   Balder 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 168
  • Beigetreten: 03. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Februar 2011 - 10:54

Ja mit dem Internet Explorer ist es kein Problem.
Ich habe alle Download Addons für den Firefox deinstalliert, allerdings ging es ja davor auch mit diesen ohne Probleme.
Als Sicherheitsprogramm läuft hier die Gdata Internet Security 2011.
Hardware:
CPU: Core i7 920
Ram: 12GB
Grafikkarte: 285GTX
Mainbord: MSI Eclipse SLI
Festplatte: Samsung HD103UJ

Betriebssystem: Windows 7 Profressional 64bit
Netzwerkhardware: Realtek PCIi GBE Family Controller
Router: Speedport W701 V

Habe das Problem gefunden, es war ein defektes Addon welches nach seinem letzten Update nicht mehr richtig zu funktionieren schien.

Dieser Beitrag wurde von Balder bearbeitet: 05. Februar 2011 - 11:13

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0