Asrock K7v88 Neues Mainboard
geschrieben 18. August 2004 - 21:48
Anzeige
geschrieben 18. August 2004 - 21:55
geschrieben 18. August 2004 - 22:09
Ciao Blue
-----------------------------------------------------------------
Links: CPU & GPU Vergleich
-----------------------------------------------------------------
Das mach ich mit euch
wenn ihr mir nicht gehorcht!
geschrieben 18. August 2004 - 22:53
geschrieben 19. August 2004 - 07:44
Nimm lieber ein Abit.
geschrieben 19. August 2004 - 07:57
Zitat (Mezzo: 18.08.2004, 21:55)
Dies ist eine grundsätzlich falsche Idee...
Der Nforce wird ziemlich heftigst gepuscht, und viele ignorieren die Tatsache das dieser Chipsatz wirklich nur dann stabil und halbwegs schnell läuft wenn man sich mit der restlichen Hardware ihm anpasst...
Dies ist immer noch so, wobei man zugestehen muss das NVIDIA wirklich kräftig aufgeholt hat, was Stabilität.
Da ich jedoch einen Chipsatz nur dann als Schnell bewerten würde, wenn ich unabhängig von den Komponenten bin, würde ich eher sagen der VIA ist schneller, weil dieser bei den meisten Konfigurationen schneller ist (Das ist Tatsache, und man sollte gefälligst aufhören PCGH oder wie sie alle heißen zu lesen, da steht immer noch viel dummes Zeugs drinne).
Keine Frage, mit den passenden Komponenten ist ein Nforce schneller, nur halt nicht mit allen.
Ich selber hab ja auch einen druff, und Soundstorm ist wirklich eine gute Soundlösung, aber meine Soundkarte ist mir qualitativ lieber...
geschrieben 19. August 2004 - 08:01
Zitat (ichbines: 19.08.2004, 07:44)
Warum soll billig eigentlich immer schlecht sein?
Aldi ist auch billig und oft lecker...
Alleine das Eis *yammi*
Sprich:
Manchmal ist billig auch sehr gut/besser/kaum schlechter!
geschrieben 19. August 2004 - 12:11
Billig impliziert gleichzeitig einen schlechteren Qualitätsstandard, das wird umgangssprachlich oft verwechselt.
geschrieben 19. August 2004 - 20:03
geschrieben 19. August 2004 - 21:05
Zitat (Dante33: 19.08.2004, 07:57)
Zitat (Mezzo: 18.08.2004, 21:55)
Dies ist eine grundsätzlich falsche Idee...
Der Nforce wird ziemlich heftigst gepuscht, und viele ignorieren die Tatsache das dieser Chipsatz wirklich nur dann stabil und halbwegs schnell läuft wenn man sich mit der restlichen Hardware ihm anpasst...
Dies ist immer noch so, wobei man zugestehen muss das NVIDIA wirklich kräftig aufgeholt hat, was Stabilität.
Da ich jedoch einen Chipsatz nur dann als Schnell bewerten würde, wenn ich unabhängig von den Komponenten bin, würde ich eher sagen der VIA ist schneller, weil dieser bei den meisten Konfigurationen schneller ist (Das ist Tatsache, und man sollte gefälligst aufhören PCGH oder wie sie alle heißen zu lesen, da steht immer noch viel dummes Zeugs drinne).
Keine Frage, mit den passenden Komponenten ist ein Nforce schneller, nur halt nicht mit allen.
Ich selber hab ja auch einen druff, und Soundstorm ist wirklich eine gute Soundlösung, aber meine Soundkarte ist mir qualitativ lieber...
Ich kenne viele Leute mit extrem verschiedenen Konfigs (vor allem Ram!) und bei allen läuft es vom feinsten ...

Hilfe
Neues Thema
Antworten