WinFuture-Forum.de: Kommentar-Troll auf Hauptseite - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Kommentar-Troll auf Hauptseite


#1 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.289
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 885
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 27. Januar 2011 - 10:42

http://winfuture.de/...ure,118957.html

wenn ich mir alleine seine Kommentare der letzten Tage anschaue sehe ich einen reinen Troll sonst nix.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   slurp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.342
  • Beigetreten: 25. September 08
  • Reputation: 133
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. Januar 2011 - 10:48

Beitrag anzeigenZitat (Stefan_der_held: 27.01.2011, 10:42)

http://winfuture.de/...ure,118957.html

wenn ich mir alleine seine Kommentare der letzten Tage anschaue sehe ich einen reinen Troll sonst nix.

Also, ich bin ehrlich: er hat zwar ne ziemlich... "eigenwillige" Art zu schreiben, aber als reines trollen würde ich das bei ihm nu nicht bezeichnen. Da gibt es weitaus schlimmere Trolle und Flamer, die bis heute in der Kommentarsektion rumschwirren

Aber wie immer: nur meine Sicht der Dinge

Dieser Beitrag wurde von slurp bearbeitet: 27. Januar 2011 - 10:49

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0