WinFuture-Forum.de: Windows Live Mail; Fenster größer als Bildschirm - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Windows Live Mail; Fenster größer als Bildschirm


#1 _fjordblauer_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Januar 2011 - 10:14

Wenn ich im Windows Live Mail auf z.B. neue E-Mail klicke erscheint das Fenster entsprechend als Vollbild. Nur ist die Titelleiste ein paar Pixel oben aus dem Bildschirm raus. Genauso die 3 Buttons Minimieren, Größe ändern und Schliessen.

Mit einem Doppelklick auf die Titelleiste ist die richtige Größe wieder hergestellt. Aber nach einem Neustart kommt das Phänomen wieder. Das gleiche ist mir schon bei dem Rechner eines Bekannten mit Windows 7 und Windows Live Mail aufgefallen. Unter Vista hatte ich das damals auch schon.

Ist einem dazu etwas bekannt?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Kirill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.590
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 121
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BT

geschrieben 24. Januar 2011 - 11:35

Hm. AFAIK werden die Fenstergrößen nicht gespeichert, wenn du se maximierst. Mach also deinen Doppelklick und zieh das Fenster anschliessend noch kleiner. Dann müsste der das speichern.
Most rethrashing{
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
0

#3 _fjordblauer_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Januar 2011 - 17:08

Ich möchte aber immer ein (echt) maximiertes Fenster. Nicht selbst so groß gezogen. Das Problem muss doch bekannt sein. Ich habe es auf zwei völlig unterschiedlichen Rechnern schon erlebt und der hier kennts auch: http://www.vistaheads.com/forums/microsoft...ls-monitor.html
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0