WinFuture-Forum.de: Neuer Monitor, aber welcher? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Neuer Monitor, aber welcher?

#16 Mitglied ist offline   IceSupra 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 05. November 05

geschrieben 08. Februar 2011 - 15:57

Danke für die Antwort!
Ich werds mir merken und bei Bedarf ausprobieren.
Im Moment funktionert es aber so ganz gut. Und ein 4. Monitor ist auch nicht geplant :D

Mittlerweile hab ich mir einen Adapter von DisplayPort auf VGA besorgt. Jetzt kann ich alle 3 Monitore gleichzeitig betreiben. Der HDMI Port bleibt dabei leer.
Dabei beachten, dass nicht jeder Adapter funktioniert. Ich hatte erst einen von roline, damit ging es nicht.
In einem Forum habe ich dann diesen gefunden: HP DisplayPort to VGA Adapter
Damit gehts dann auch.

Vllt noch ein kleiner Nachtrag:
In FIFA10 ist mir aufgefallen, dass bei einigen schnellen langen Pässen, wenn das Bild "mitlaufen" muss, weil der Pass sonst außerhalb des Bildschirms landen würde, eine gewisse Bewegungsunschärfe entsteht. Allerdings tritt das nicht immer auf. Ich kann jetzt nicht nachvollziehen ob es am Monitor liegt. Denn in DIRT2 habe ich auch bei hohen Geschwindigkeiten nichts davon gesehen.
Ich möchts nur mal anmerken, ohne Festlegung woher es kommt oder an was es liegt.

Man bekommt übrigens ein Staubtuch mitgeliefert. Nicht zu unrecht ... der glänzende Lack zieht Staub scheinbar magisch an ;)

Ich sitze etwa 70 - 80cm vom Bildschirm entfernt. Ist alles zu erkennen, kompletter Inhalt im Blick. Und keine Kopfschmerzen oder ähnliches.

Am positiven Gesamteindruck hat sich nichts geändert.
0

Anzeige

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0