WinFuture-Forum.de: Kann im IE 8 Flash von get.adobe.com nicht installieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Kann im IE 8 Flash von get.adobe.com nicht installieren


#1 Mitglied ist offline   franc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 85
  • Beigetreten: 18. Oktober 05
  • Reputation: 1

geschrieben 20. Januar 2011 - 10:52

Hallo,

wenn ich versuche auf meinem XP SP3 Rechner mit dem Internet Explorer 8 auf:

http://get.adobe.com...player/download

Adobe Flash Player 10.1.102.64 zu installieren, also den Button 'Jetzt herunterladen' klicke, gibt es ein Plopp-Geräusch, dann noch eins und ich lande auf einer Fehlerseite:

res://ieframe.dll/acr_error.htm#adobe.com,http://get.adobe.com/de/flashplayer/download/?installer=Flash_Player_10.1_for_Windows_Internet_E
xplorer&i=McAfee_Security_Scan_Plus&d=Google_Toolbar_6.5&os=XP&browser=ie&type=activex


Irgendwie wird die Installation des ActiveX nicht zugelassen. Ich hab die Sicherheit schon "runter" geschraubt auf "Mittel" und get.adobe.com in die Sicheren Seiten aufgenommen, aber es geht nicht.
Manchmal stürzt der IE sogar ab bzw. der Tab. Dann sah ich unterhalb der Tabzeile sogar den Balken mit der Frage ob ich get.adobe.com vertraue, aber ich konnte sie nicht klicken, weil im Vordergrund eine MsgBox mit Fehler (mit 'Abrechen' zum Debuggen...) stand.

Ist das normal oder nur bei mir?

Gruß, franc
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Bullayer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.976
  • Beigetreten: 08. Februar 08
  • Reputation: 34
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:DE-RLP-COC

geschrieben 20. Januar 2011 - 10:57

Lad dir den Flash Player von hier runter.
Sonntags kein Support - (2. Mose 20,8-11)
0

#3 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.936
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 20. Januar 2011 - 11:27

Google Toolbar bitte mal deaktivieren oder gar deinstallieren.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#4 Mitglied ist offline   Witi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.940
  • Beigetreten: 13. Dezember 04
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kingsvillage
  • Interessen:Frickeln

geschrieben 20. Januar 2011 - 11:36

Ich hatte vor einiger Zeit die Direkt-Downloads zum Flashplayer gepostet, damit man diesen bescheuerten Downloadmanager nicht nutzen muss.

Für den IE kannst du also folgenden Link verwenden: http://www.adobe.com...shplayer_win_ie
0

#5 Mitglied ist offline   franc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 85
  • Beigetreten: 18. Oktober 05
  • Reputation: 1

geschrieben 20. Januar 2011 - 14:16

OK, danke. Hab es installiert. Komisch, dass der IE da bei der offiziellen Variante rumzickt, aber noch viel komischer, dass ich anscheinend der einzige mit diesem Problem bin.
Das macht mir die meisten Bedenken eigentlich.
0

#6 Mitglied ist offline   egal8888 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.011
  • Beigetreten: 23. September 10
  • Reputation: 24
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. Januar 2011 - 14:25

 Zitat (franc: 20.01.2011, 14:16)

OK, danke. Hab es installiert. Komisch, dass der IE da bei der offiziellen Variante rumzickt, aber noch viel komischer, dass ich anscheinend der einzige mit diesem Problem bin.
Das macht mir die meisten Bedenken eigentlich.

Da brauchst Du keine Bedenken haben.
Allein hier im Forum gab es schon diverse User, die das gleiche oder ähnliche Probleme bei der Installation des Flash Player hatten.
Mach Dir also keine allzu großen Sorgen.

Damit Du in Zukunft keine Probleme mehr mit dem Auto-Updater bekommst, solltest Du vielleicht über den Settings Manager das automatische Updaten ausschalten und dieses Winfuture Thema abonnieren. Dann erhälst Du immer eine Nachricht, wenn neue Flash Player Versionen veröffentlicht werden und kannst diesen dann über die direkten Download-Links aktualisieren.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0