WinFuture-Forum.de: bildschirmschoner - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

bildschirmschoner


#1 Mitglied ist offline   Tvtiger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 26
  • Beigetreten: 07. Mai 10
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 19. Januar 2011 - 17:58

hallo leute,
ist zwar nicht lebenswichtig,würde mich aber freuen wenn es funktioniert. habe mir aus dem netz einen schoner runtergeladen (exe datei) den würde ich gern benutzen.der schoner ist zwar in der auswahlliste drin,aber wenn ich ihn anklicke kommt ein infofenster mit den inhalt " flash 6 found! please install apaper or flash scr master" der gleiche schoner funktioniert auf mein xp wunderbar, vielleicht hängt es auch daran,kann jemand helfen?

danke
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft der hat schon verloren!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   egal8888 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.036
  • Beigetreten: 23. September 10
  • Reputation: 25
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. Januar 2011 - 18:24

Dein Bildschirmschoner benötigt scheinbar Apaper oder Flash .SCR Master.

Beide Programme gibt es nur als Testversionen und kosten nach Ablauf des Testzeitraums Geld.

Ob Du das unbedingt möchtest?

Vielleicht verzichtest Du einfach auf Deinen Bildschirmschoner?!?
0

#3 Mitglied ist offline   smartie77 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 305
  • Beigetreten: 04. September 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:warum wohl ist man hier ? *g*

  geschrieben 22. Januar 2011 - 01:24

flash6 war in XP eingebaut, denn das wurde benötigt um die "Tour" starten zu können, die dem stolzen XP Nutzer nach dem Setup aufgedrängt wird..

In Vista und 7 ist KEIN Flash vorinstalliert. Als Vista rauskam war Flash9 aktuell,inzwischen Flash10.

Von daher ist die Fehlermeldung blödsinn. Du kannst kein flash6 haben. Wende dich an den Hersteller des Schoners. ;)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0