WinFuture-Forum.de: Philips 32-PFL-7605H - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Philips 32-PFL-7605H Aus/Ein-Schalt-Bug


#1 Mitglied ist offline   Sebastian 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 985
  • Beigetreten: 21. März 07
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Niederbayern

  geschrieben 18. Januar 2011 - 21:23

Hoffe es gibt hier einige TV-kundige Personen :(.

Möchte mir demnächst einen neuen Ferseher kaufen. Bin bisher mit den Philips-Geräten gut unterwegs gewesen. Hätte mir auch schon eins rausgesucht - und zwar das 32-PFL-7605H. Da ich auch SAT empfange, eine kleine Abwandlung nämlich das 32-PFL-7695K.

Jetzt habe ich aber in mehreren Foren und Kundenbewertungen gelesen, dass Philips Probleme mit einem Bauteil haben soll und es anfangs dazu kam, dass sich das Gerät alle 30 Min. aus und ein schaltet. Ist das aktuell noch immer so? Wäre natürlich ein starker Minuspunkt und ich müsste den Kauf überdenken.

Habe auch noch gelesen, dass man bei vielen internen SAT-Receiver einen zusätzlichen Dämpfer einbauen muss. Und es besser ist ein externes Gerät zu betreiben - kann das jemand unterstützen?

Hoffe mal, es gibt hier Käufer und welche die mir darüber was sagen können. Dankeschön schon mal. :veryangry:

Dieser Beitrag wurde von Sebastian bearbeitet: 18. Januar 2011 - 21:57

0

Anzeige



#2 _M-i-s-t-e-r-x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. Januar 2011 - 22:08

Hi

das forum hier ist für diese frage sicher besser geeignet

http://www.repdata.de/wbb2

mfg mister x
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0