WinFuture-Forum.de: Nokia N8 Windows Live Mail Exchange u. Messenger - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Nokia N8 Windows Live Mail Exchange u. Messenger


#1 Mitglied ist offline   Msell73 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 83
  • Beigetreten: 05. November 06
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Vienenburg / Nordharz
  • Interessen:1.FC Köln, PC, Internet, Webdesign, düstere Mucke hören (EBM, Futurepop, Gothic)

geschrieben 17. Januar 2011 - 17:50

Hallo,
ich habe am WE ein neues Nokia N8 bekommen, zuvor hatte ich ein Androidgerät. Nun möchte ich auf dem N8 ein Windows Live Mail-Konto als Exchange einrichten. So wie ich es vom Android mit Gmail kannte. Das einrichten ging auch. Nur bekomme ich jetzt immer eine Fehlermeldung "Verbindungsfehler"!
Liegt das am N8 oder am Windows Live-Server?
Vielleicht gibt´s auch Alternativen zu Windows Live? Auf jedenfall möchte ich es gern als Exchange nutzen, weil dann auch Kalendar und Kontakte synchronisiert werden.

Und wie ist es mit dem Windows Live Messenger ? Gibt´s den garnicht mehr für Symbian-Geräte?

Wie bitte will Nokia mit dem N8 Konkurrenz sein, wenn es garkeine Alternativen zu Android und Google-Konten gibt?

Brauche dringend Hilfe, sonst schick ich das N8 wieder zurück!!

Danke im vorraus.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Msell73 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 83
  • Beigetreten: 05. November 06
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Vienenburg / Nordharz
  • Interessen:1.FC Köln, PC, Internet, Webdesign, düstere Mucke hören (EBM, Futurepop, Gothic)

geschrieben 21. Januar 2011 - 17:16

Hat sich erledigt!!!

Da sich keine Antwort finden lies, geht das N8 wieder zurück!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0