WinFuture-Forum.de: Xp Cd Mit Persönlichen Registry Einstellungen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Xp Cd Mit Persönlichen Registry Einstellungen?


#1 Mitglied ist offline   Experience1986 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 18. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 18. August 2004 - 08:19

Moin, moin,

da ja nun der SP2 für Windows XP herausgekommen ist steht bei mir mal wieder ein Update der Windows CD an.

Nun möchte ich gerne meine CD so einrichten das schon während der Installation persönliche Registry einstellungen, vielleicht auch schon Windows Benutzer automatisch angelegt werden.

Ist nur die Frage wie und ob das geht?
Ich hab bereits gegoogelt, allerdings nichts gefunden.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ichbines 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.725
  • Beigetreten: 06. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Parndorf (Österreich)
  • Interessen:Computer, Linux

geschrieben 18. August 2004 - 08:24

Hallo

Um Benutzer anzulegen, gibt es den Befehl net user Experience1986 /add
Um den User noch in eine Gruppe zu verschieben:
net localgroup administrators Experience1986 /add (In der Gruppe Benutzer ist er standardmäßig.)

Diese Befehle schreibst du in die Batch Datei.
Im Howto Forum findest du noch eine anleitung, wie du eigene Programme integrierst, die dann automatisch installiert werden.
0

#3 _P-FREAK_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. August 2004 - 08:31

Hallo,

hier findet man das wichtigste dazu. :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0