WinFuture-Forum.de: Privat Entwickler von Apps aber wie stehts um Finanzen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Privat Entwickler von Apps aber wie stehts um Finanzen


#1 Mitglied ist offline   PeaT1105 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 598
  • Beigetreten: 05. Februar 08
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ostfriesland
  • Interessen:PC allg., SAP, Frau & Kind

geschrieben 15. Januar 2011 - 18:30

Hi Jungs und Mädels,

folgende Frage man ist Berufstätig und nebenbei entwickelt man Apps, man will aber nicht dadurch verdienen sondern einfach die Kosten für Server oder Appsgebühren oder so wieder raus haben und bietet sein App dann 0,79€ an.

Muss man das Geld nicht versteuern oder muss man davon was abtretten oder so, man bekommt das Geld ja nur von Apple, muss man dazu ein Unternehmen gründen oder geht auch verein. Ich will es so einfach wie möglich haben, vielleicht hat da jemand erfahrung.

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0