WinFuture-Forum.de: Sind e-Learning Kurse für Office 2010 sinnvoll? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2010
Seite 1 von 1

Sind e-Learning Kurse für Office 2010 sinnvoll?


#1 _MichaT._

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Januar 2011 - 15:28

Ich habe immer noch nicht die vielen neuen Features von Office 2010 verstanden und möchte hier endlich mal eine gute Schulung besuchen. Mir ist nun ein e-learning-Kursangebot aufgefallen, weiss aber nicht, ob das wirklich auch was bringt. Der Anbieter hat hier den Kurs beschrieben: http://www.skillsoft.de/Aktuell/e-Learning...010/default.asp - kennt das jemand, falls ja, welche Erfahrungen wurden damit gemacht?

Dieser Beitrag wurde von MichaT. bearbeitet: 13. Januar 2011 - 15:29

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   lars2006 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 21. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Januar 2011 - 23:57

Nabend.

Von dem Kursangebot hab ich bis jetzt noch nichst gehört.

Aber hast du dir dieses angebot schon mal angeschaut:

http://www.microsoft-press.de/catalog.asp?...0249&idx1=0

Oder auch dieses hier:

http://www.einsteinjunior.de/index2.php?sy...FPu3ehsOiUFy_50

Vielleicht ist das ja was für dich. Ich bin grade dabei den MOS für 2003 zu machen und dann über 2007 zu 2010 zu gehen. Da hab ich dann auch die Microsoft Press Lernbücher und die pacit Lern CD´s. Ist beides gut gemacht, weil alles erklärt wird.

viele grüße.
0

#3 _HarleyD._

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Januar 2011 - 15:17

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Schulungen vor Ort am effektivsten sind - evtl. mal nachfragen, ob der Arbeitgeber sowas organisieren würde? Vorteil: Man kann direkt interagieren und nachfragen.
0

#4 _MichaT._

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. März 2011 - 17:07

Am Freitag, den 25.03.2011 findet um 9:30 ein kostenloses Webinar zur Migration von Office 2010 statt. Anmelden kann man sich hier: http://bit.ly/hsIQ3Z.

Das Webinar richtet sich an Unternehmen, die im Zuge einer Umstellung auf Windows 7 zeitgleich Office 2010 einführen möchten. Das Webinar zeigt, dass und wie eine Schulung der Mitarbeiter online, mittels e-learning, erfolgen kann. Online-Schulungen sind flexibler, effektiver und meist kostengünstiger als herkömmliche Vor-Ort-Schulungen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0