WinFuture-Forum.de: Windows Mobile 6.5 Reset Tool - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows Phone
Seite 1 von 1

Windows Mobile 6.5 Reset Tool


#1 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Januar 2011 - 12:11

Da seit anher (Windows Mobile 7 kenn ich nicht) der WLAN Manager instabil läuft und da manchmal garnichts mehr geht, hilft nur ein Reset. Selbst wenn man das OS neustarten will, bleibt es beim Herunterfahren hängen. Das kenn ich zu genüge. Jetzt haben meine Eltern eine nüvifone M10, wo der Manager auch immermal spinnt, doch hat das Gerät keinen Reset-Knopf. Somit bleibt nur immer Akku raus und das ist lästig.

Das das OS ja sonst noch läuft. suche ich also eine Software, welche per Befehl das Gerät neustartet/resetet.

Kennt wer sowas?

Und Software, die auch wirklich nichtmehr funktionierende Programme aus dem Speicher kickt - nicht wie der Taskmanager der das auch noch nie geschaft hat :).

Dieser Beitrag wurde von The Grim Reaper bearbeitet: 13. Januar 2011 - 12:11

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.668
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 218
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. Januar 2011 - 12:29

google wegen dem ausschalt problem mal nach "long press end key" und wegen dem taskmanager würd ich dir arkswitch oder showcase empfehlen. alternativ geht auch das cleanram utility - solltest alles auf xda developers finden :)
0

#3 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Januar 2011 - 13:00

long press end key ist nutzlos da kein HTC und dank des Tools konnte ich den PDA neu starten da er während der Installation abgekackt ist ;( .

Hab das hier gefunden: http://www.freewarep...soft-reset.html

-> schlicht und einfach mit der gewünschten Funktion.

Hatte auch was auf dem MarketPlace gefunden -> mmReset, doch ich hab keine Kreditkarte und wenn das nur damit geht sollen die sich doch Käufer suchen ;D.

arkswitch werd ich mal probieren. CleanRAM ist genau das, was ich gesucht hab - das war standardmäßig in der h4700 ROM dabei :). Danke für den Tipp.

Gibt es sonst iwelche Software die auf keinen Fall fehlen darf?

Dieser Beitrag wurde von The Grim Reaper bearbeitet: 13. Januar 2011 - 13:42

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0