WinFuture-Forum.de: Problem mit Google Chrome - Darstellungsfehler - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Problem mit Google Chrome - Darstellungsfehler


#1 Mitglied ist offline   Mellosun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 180
  • Beigetreten: 11. Juni 06
  • Reputation: 1

geschrieben 10. Januar 2011 - 18:46

Nabend zusammen,

als ich heute morgen mein PC angemacht habe und mit Chrome im Netz unterwegs war, musste ich feststellen, das
Chrome etwas rum spinnt.

Seiten werden nicht korrekt angezeigt.

z.b. sieht das so aus:

Eingefügtes Bild


Eingefügtes Bild


Bei Google Mail passiert bei diesem Bild hier nichts mehr:

Eingefügtes Bild


Erst wenn ich unten Rechts auf Langsame Blablabla klicke, bekomme ich meine Mails zu sehen....


Was habe ich bis jetzt versucht:

Cache, Cookies und den ganzen Müll gelöscht - Ohne Erfolg
Virenscan - Ohne Befund
Chrome Neuinstalliert - Ohne Erfolg (Neuinstallation erfolgte ohne Deinstall der aktuellen Version)


Verwendete Version: 8.0.552.224


Jemand nen Tip wie ich da wieder hinbekomme?
Es wurde seit dem Problem nichts am Rechner geändert das dass Problem verursachen könnte.
Mit allen anderen Browsern (FF und IE) gehen die Seiten normal.
Rechner wurde Abend ausgeschaltet, Chrome lief ohne Probs, morgens an und die Probleme waren da!


Gruß und THX
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 10. Januar 2011 - 18:56

Bei Google Mail hab ich es gerade selbst versucht. Funktioniert hier problemlos.
Standardeinstellungen hast Du über die Optionen auch mal versucht?

Edit: Mit Deiner Internetleitung ist alles okay?
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   Mellosun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 180
  • Beigetreten: 11. Juni 06
  • Reputation: 1

geschrieben 10. Januar 2011 - 18:59

Also mit der Inet Leitung ist alles ok....wurde von mir auch schon neu gestartet und beim DL nuckelt sie mit 4 MB, also alles bestens.

Standarteinstellung habe ich soeben auch getestet, alles wie gehabt. Problem bleibt besten.

Sollte ich mal ganz Deinstallieren und Neuinstallieren?
0

#4 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 10. Januar 2011 - 19:05

Zitat

Sollte ich mal ganz Deinstallieren und Neuinstallieren?
Den Chrome? Dabei die Profilordner aber auch weglöschen.

Schon wieder Edit: Erweiterungen auch mal deaktiviert?
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#5 Mitglied ist offline   Mellosun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 180
  • Beigetreten: 11. Juni 06
  • Reputation: 1

geschrieben 10. Januar 2011 - 19:15

Beitrag anzeigenZitat (Urne: 10.01.2011, 21:05)

Den Chrome? Dabei die Profilordner aber auch weglöschen.


Oh man.....Mache aber vorher ein Backup!


Beitrag anzeigenZitat (Urne: 10.01.2011, 21:05)

Schon wieder Edit: Erweiterungen auch mal deaktiviert?


Nein, werde ich vorher noch testen!

EDIT mal von mir:

Es lag an einer Erweiterung....Adblock für Chrome macht das Problem.
Mal schauen ob es ne Aktualisierung gibt. Aber hätte ich ja auch selbst drauf kommen können...manchmal ist das Einfachste zu schwer! :wink: :wink:

Dieser Beitrag wurde von Mellosun bearbeitet: 10. Januar 2011 - 19:22

0

#6 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 10. Januar 2011 - 19:43

Zitat

Mal schauen ob es ne Aktualisierung gibt.
Ansonsten mal einen freundlichen Fehlerhinweis an den Entwickler geben. :wink:
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0