WinFuture-Forum.de: Problem Mit Mp3 Player - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Problem Mit Mp3 Player


#1 Mitglied ist offline   basti-k5 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 17. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 17. August 2004 - 22:39

hi,

hab mir diesen mp3 player gekauft. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...item=3832153425

ich hab ihn dann msl an pc gehängt um ein paar songs drauf zu tun und jetzt schaltet er nach dem anmachen immer sofort aus und zeigt noch kurz"starting" an.
bin echt ratlos.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Mezzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 365
  • Beigetreten: 27. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 18. August 2004 - 00:16

Formatier ihn mal und spiel die songs neu drauf
0

#3 Mitglied ist offline   Strider 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.816
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Luxemburg
  • Interessen:Musik, Hardware, Windows, Informatik im allgemeinen

geschrieben 18. August 2004 - 08:13

Also NICHT per Windows formatieren, sonst kannst du den Player vergessen. Wenn, dann mit Tools die mit dem Player geliefert wurden. Hast du denn keine CD dazubekommen ? Wenn ja, versuche die Lieder mit der mitgelieferten Software zu transferieren.
Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.

Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
0

#4 _mp110_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. August 2004 - 09:12

Das gleiche Problem hat ich auch mal mit meinemi.Beat 100 !

Der Player nimt bestimmte Songs nicht war und speichert die Fehlerhaft (Damit der Player net Kaputt geht)du muss schauen was für ein song falsch ist und dem dann vom pc aus LÖSCHEN !!


MFG
mp110
0

#5 Mitglied ist offline   MagicForce 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 194
  • Beigetreten: 24. Dezember 03
  • Reputation: 0

geschrieben 18. August 2004 - 10:47

Hab dieses Absturz und starting problem auch.
Habe dann Firmware restauriert (genau Handbuch befolgt), jetz scheints bissel besser zu gehen, aber stürzt trotzdem noch bei einigen mp3s ab.
Glaube es liegt an den Mp3s oder an nem Fehler im Speicher, weil wenn sich die betroffene mp3 als einzige datei auf dem player befindet, gehts komischerweise....

habe den hier gekauft: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...me=STRK:MEWN:IT
also ziemlich das gleiche wie basti-k5

Dieser Beitrag wurde von MagicForce bearbeitet: 18. August 2004 - 10:49

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0