Seite 1 von 1
Brauch ich die ganzen Updates von WIN?
geschrieben 09. Januar 2011 - 22:47
hallo,
wollte euch mal fragen ob man die ganzen updates von windows7 braucht? oder kann man welche ausser acht lassen? irgendwie habe ich das gefühl wenn ich mein pc update, das alles viel langsamer ist?!
jetzt ist halt meine frage ob wirklich alle updates lebenswichtig sind?
wollte euch mal fragen ob man die ganzen updates von windows7 braucht? oder kann man welche ausser acht lassen? irgendwie habe ich das gefühl wenn ich mein pc update, das alles viel langsamer ist?!
Anzeige
geschrieben 09. Januar 2011 - 23:06
Alle braucht man nicht aber das ist ja schon vorsortiert und die Updates, die nicht sicherheitsrelevant sind und man nicht unbedingt braucht, werden ja als optionale Updates angeboten.
Ich brauch doch zum Beispiel die ganzen Office-Updates nicht, wenn ich gar kein Office installiert hab.
Ich brauch doch zum Beispiel die ganzen Office-Updates nicht, wenn ich gar kein Office installiert hab.
Dieser Beitrag wurde von Holger_N bearbeitet: 09. Januar 2011 - 23:08
Bauernregel: Regnets mächtig im April, passiert irgendwas, was sich auf April reimt.
geschrieben 09. Januar 2011 - 23:08
ok, danke!
werde dann halt alle updates installieren.
ciao!
werde dann halt alle updates installieren.
ciao!
#6 _The Grim Reaper_
geschrieben 09. Januar 2011 - 23:24
Zitat (Croxxx69: 09.01.2011, 22:47)
Ist dein PC dein Baby? Ich habe nicht, wie in der Werbung, den Fall von Statuskomplexen in der Familie, aber wieso lebt dein PC?

Also wenn du der Meinung bist, dass jeder an deine Daten rankommen sollte, brauchst du keine Updates installieren.
geschrieben 10. Januar 2011 - 06:40
Nunja... bis auf dieses EEA-Dingen ja.
Bisweilen sollte eigendlich jeder User "seinen" Browser haben den er vertraut. Da werde ich mir nicht dieses pseudo-Update reintuen
Bisweilen sollte eigendlich jeder User "seinen" Browser haben den er vertraut. Da werde ich mir nicht dieses pseudo-Update reintuen
geschrieben 10. Januar 2011 - 06:57
Grundsätzlich brauchst du nur die Sicherheitsupdates von Microsoft.
Sonntags kein Support - (2. Mose 20,8-11)
geschrieben 10. Januar 2011 - 07:19
@Holger_N: Wenn du kein Office installiert hast, solltest du normal auch keine Updates dafür angeboten bekommen.
Allgemein: Immer wieder wird sich darüber aufgeregt, dass Windows ja so unsicher sei uns soviele Lücken haben soll und dann muss man hier solche Fragen lesen. Soll jetzt kein Angriff auf den TE sein, aber Microsoft denkt sich schon was dabei, wenn sie Updates verteilen.
Allgemein: Immer wieder wird sich darüber aufgeregt, dass Windows ja so unsicher sei uns soviele Lücken haben soll und dann muss man hier solche Fragen lesen. Soll jetzt kein Angriff auf den TE sein, aber Microsoft denkt sich schon was dabei, wenn sie Updates verteilen.
- ← Ist es erlaubt vorinstalliertes Win7 zu verkaufen?
- Windows 7 - System & Software
- Win7: Probleme nach Festplatte clonen mit EASEUS →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1