Wenn ich den Ordnernamen ändere in dem sich die Filmdateien befinden, spielt der Player den Film nicht mehr unverzüglich ab wenn ich den Film via Kontextmenü ->''mit Vlc wiedergeben'' im Explorer starten will.
Stattdessen wird der Mediabrowser geöffnet und eine Fehlermeldung ausgespuckt.
Siehe hier:

Das steht im Fehlerprotokoll.
main error: ES_OUT_SET_(GROUP_)PCR is called too late (pts_delay increased to 300 ms) main info: stopping playback dvdread error: DVDRead cannot open source: O:\Filmname blablub\VIDEO_TS\ main error: open of `dvd://O:\Filmname blablub\VIDEO_TS\' failed: (null) main error: ES_OUT_SET_(GROUP_)PCR is called too late (pts_delay increased to 300 ms)
Kann ich gar nichts mit anfangen. o.O
Wenn ich den Film dann im MediaBrowser über dvd://O:\Filmname\VideoTs strate, startet er zwar, aber es wird wieder obige Fehlermeldung ausgegeben.
Danach läuft der Film ganz normal weiter.
Wenn ich dem Ordner in dem die Filmdateien liegen wieder den original Namen gebe,ist wieder alles Ok.
Ändere ich den Namen abermals, .....
Woran könnte das liegen?
Früher gab es das Problem nicht. Da konnte ich die Ordner so oft umbenennen wie ich Lust und Laune hatte und es gab keine Probleme.
Andere Multimedia-Player haben kein Problem mit der Wiedergabe wenn der Ordner umbenannt wird.
Dieser Beitrag wurde von Ler-Khun bearbeitet: 07. Januar 2011 - 22:34