WinFuture-Forum.de: windows easy transfer automatisieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

windows easy transfer automatisieren


#1 Mitglied ist offline   mezo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 207
  • Beigetreten: 04. Juli 09
  • Reputation: 1

geschrieben 02. Januar 2011 - 22:11

nabend,
es gibt ja die möglichkeit per windows easy transfer dateien und programmeinstellungen zu syncen, nur leider habe ich keine möglichkeit gefunden dieses zu automatisieren, so dass settings und dateien die geändert wurden automatisch snychronisiert werden. ist sowas überhaupt möglich bei windows 7?

mfg
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0