Hallo,
ich habe ein komisches Problem (PC Neu eingerichtet und XP SP3 installiert)
An dem PC sind
4 Standard USB 2.0 Anschlüsse auf der Rückseite
2 Standard USB 2.0 Anschlüsse auf der Vorderseite
Als Anmerkung im Handbuch des Boards steht zu den Fontanschlüssen)
2x USB 2.0.Anschlüsse (unterstützt 4 USB 2,0-Ports; davon werden 2 gemeinsam mit den USB23-Ports am I/O-Feld genutzt)
Kann etwas am Board falsch gesteckt sein oder falsche Bioseinstellungen ?
Folgende Asnchlüsse sind belegt:
An der Rückseite habe ich
a) einen Scanner angeschlossen, der scheint immer zu funktionieren
b) ein Kartenlesegerät (Banksoftware), das ist beim Hochfahren aus. Ziehe ich den Stecker und verbinde ihn wieder, ist das Gerät wieder an.
An der Frontseite VErbindung zu ext. FP - funktioniert.
Habe auch schon das Lesegerät an den Frotanschluss gesteckt, gleiches Problem. Wenn ich den Stecker aber am Frontpanel entferne und wieder verbinde, wird der zweite USB Port auch gekappt - kommt dann aber nach ein paar Sekunden wieder.
Wo mag der Wurm liegen - kann jemand mit diesen Angaben helfen ?
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Grüße
Tommy
Seite 1 von 1
USB Anschlüsse ständig aus
Anzeige
#2
geschrieben 31. Dezember 2010 - 13:05
Zitat
Wo mag der Wurm liegen - kann jemand mit diesen Angaben helfen ?
USB stellt nämlich zunächst keine 500mA bereit. Erst wenn sich das Gerät angemeldet hat und nach mehr Strom fragt, stellt Windows die vollen 500mA bereit.
#3
geschrieben 31. Dezember 2010 - 13:45
Hallo,
hat 200mA - sollte also nicht das Problem sein.
Habe im Handbich gelesen, dass, wenn man Frontanschlüsse benutzt, die hinteren evtl nicht funktionieren (2 von den 4) - kann das das Problem sein ?
hat 200mA - sollte also nicht das Problem sein.
Habe im Handbich gelesen, dass, wenn man Frontanschlüsse benutzt, die hinteren evtl nicht funktionieren (2 von den 4) - kann das das Problem sein ?
#4
geschrieben 31. Januar 2011 - 00:45
ich hab auch so ein board wenn ich usb 3und 4 aktiviere gehen hinten 2 nicht mehr
Thema verteilen:
Seite 1 von 1