Liebe Forumianer,
bin PC-Neuling und habe auf meinem PC Win XP pro ohne SP1 installiert. Das SP1 kann scheinbar aus dem Internet nicht mehr heruntergeladen werden?
Werden mit der Installation von SP2 auch alle "Patches" von SP1 mit installiert? oder muss vorher doch noch SP1 installiert werden?
Gruß
Magician
Seite 1 von 1
Win Xp Pro, Sp1 Und Sp2 Komme mit SP2 auch alle Updates von SP1
Anzeige
geschrieben 17. August 2004 - 14:04
mfg
M@$t3r_P.
Das Ziel jedes Menschen liegt 2 Meter unter der Erde.
M@$t3r_P.
Das Ziel jedes Menschen liegt 2 Meter unter der Erde.
geschrieben 17. August 2004 - 16:24
Zitat (Magician: 17.08.2004, 15:01)
Liebe Forumianer,
bin PC-Neuling und habe auf meinem PC Win XP pro ohne SP1 installiert. Das SP1 kann scheinbar aus dem Internet nicht mehr heruntergeladen werden?
Werden mit der Installation von SP2 auch alle "Patches" von SP1 mit installiert? oder muss vorher doch noch SP1 installiert werden?
Gruß
Magician
Gruß
Magician
Tipp: als Neuling zukünftig auch immer zuerst die FAQ (Häufig gestellte Fragen) lesen, da steht das als erste oder zweite Antwort drin. Spart Zeit
Genauso ist es mit der Boardsuche. Auch hier gilt: wir hatten diese Frage schon bis zum Erbrechen.
Dieser Beitrag wurde von wiz bearbeitet: 17. August 2004 - 16:24
geschrieben 17. August 2004 - 17:23
Vielen herzlichen Dank für die rasche und klare Antwort!
Ich habe Verständnis für den verursachten Brechreiz! Bitte aber auch um etwas Nachsicht. Als 76 jähriger PC-Neuling ist es nicht immer ganz einfach sich in einer "neuen und ungewohnten", oft auch verwirrenden Umgebung gleich zurecht zu finden. Als ehemaliger InstruKtor musste ich auch die gleichen Fragen 1000 mal beantworten und nicht immer für bares Geld!
Nichts für ungut!
Grüße
Magician
Ich habe Verständnis für den verursachten Brechreiz! Bitte aber auch um etwas Nachsicht. Als 76 jähriger PC-Neuling ist es nicht immer ganz einfach sich in einer "neuen und ungewohnten", oft auch verwirrenden Umgebung gleich zurecht zu finden. Als ehemaliger InstruKtor musste ich auch die gleichen Fragen 1000 mal beantworten und nicht immer für bares Geld!
Nichts für ungut!
Grüße
Magician
geschrieben 17. August 2004 - 17:30
So schlimm ist es ja nun auch wieder nicht...
Dafür sind wir ja hier. Und beim SP2 für Windows XP werden wir diese
Fragen noch sehr oft beantworten müssen.
Das SP-2 Thema kam ein Jahr auf uns zu - und geht frühestens in einem Jahr.
Dafür sind wir ja hier. Und beim SP2 für Windows XP werden wir diese
Fragen noch sehr oft beantworten müssen.
Das SP-2 Thema kam ein Jahr auf uns zu - und geht frühestens in einem Jahr.
geschrieben 17. August 2004 - 17:32
Zitat (Meltdown: 17.08.2004, 18:30)
So schlimm ist es ja nun auch wieder nicht... 
eben, so war es auch nicht gemeint....
- ← Maximale Verbindungen Und Qos
- Windows XP & Windows Media Center Edition
- Xp Cd Mit Persönlichen Registry Einstellungen? →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten