Ich bau mir gerade meinen Computer zusammen. Ich hab das Asus M4A87TD Evo Mainboard und nen Phenom II X4 Prozessor. hab jetzt das problem, dass die klammern vom cpu lüfter nicht ganz zum mainboar runter reichen. Es fehlen noch ein paar Milimeter. Ich frage euch jetzt lieber mal ob ich kraft aufwenden soll, bevor ich was kaputt mach. kann es sein dass da irgent was nicht kompatibel ist?
Seite 1 von 1
Problem mit cpu Lüfter
Anzeige
geschrieben 23. Dezember 2010 - 12:15
der standarzt lüfter der eben beim prozessor dabei war.
geschrieben 23. Dezember 2010 - 12:26
Auf einer Seite einhaken, andere Seite einhaken mit etwas Druck und Hebel runterdrücken. Bisschen Anpressdruck braucht das ganze schon. Zu viel ist aber auch nicht gut, dann können die Nasen vom Modul reißen. Aber ein paar Millimeter anpressen geht in Ordnung.
geschrieben 23. Dezember 2010 - 12:28
dass problem ist aber, dass ich die eine seite garnicht einhacken kan, weil die klammer nicht bis zur nase reicht.
geschrieben 23. Dezember 2010 - 12:36
Zitat (MrJonas: 23.12.2010, 12:28)
dass problem ist aber, dass ich die eine seite garnicht einhacken kan, weil die klammer nicht bis zur nase reicht.
Sitzt das ganze dann, dann brauchst Du auch ewas mehr Kraft. Ich weiß, ich hatte auch schiss mit meinem AM2 Board. Bisher ist nichts kaputt gegangen. Keine Angst - das läuft.
geschrieben 23. Dezember 2010 - 14:36
Also ich habe meinen Standart Kühler damals extem stark runter drücken müssen und es ist nix passiert. Der Standart Kühler ist einfach Mist!
geschrieben 05. Januar 2011 - 09:15
du musst das teil wirklich etwas andrücken. es wirkt zwar etwas reißerisch, aber so muss es eben gemacht werden.
Usability-Test heißt, dass man Software, Apps, Websites usw. testet. Man kanns natürlich in Heimarbeit machen, und es ist normalerweise seriös: https://heimarbeit-e...er-erfahrungen/
- ← Stromsparendes und leises AM3-System
- Mainboards, Prozessoren & RAM
- PC fährt nach standby nicht mehr hoch →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten