WinFuture-Forum.de: Plötzlich Enorme Fps Probleme Bei Css - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Plötzlich Enorme Fps Probleme Bei Css


#1 Mitglied ist offline   Onehero 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 22. Dezember 10
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Dezember 2010 - 01:01

hallo,
kurz vorab: einen ähnlichen thread gab es vor ca 2,5 jahren hier im forum schon einmal: Plötzlich Enorme Fps Probleme Bei Css leider ist dort niemand zu einer lösung gekommen, vieleicht kann mir jetzt jemand helfen.

ich habe ein acer notebook (2 jahre alt), mit einem dual core prozessor 2.0 ghz und eine nvidia geforce 9600mgt grafikkarte. ich hatte bei counter strike: source im durchschnitt immer 160 fps und mehr, beim grafikauslastungstest um die 180. nun ist gestern etwas geschehen was ich nicht nachvollziehen kann, denn ich habe im spiel immer nur noch 10-20 fps und im grafikauslastungstest nur noch 40. (vorher 180!). mein pc ist völlig virenfrei, nicht überhitzt oder sonstiges alles auf dem aktuellsten stand usw.
ein tag davor ist mein laptop aus dem acer support zurück gekommen, wo er formatiert wurde. ich habe css installiert und auch gleich gespielt, einwandfrei mit > 160 fps. und dann gestern kam der plötzliche einsturz. woran liegt es? habe css auch schon wieder neu installiert, hat nichts geholfen.

ich bin ratlos

ich hoffe mir kann jemand helfen

mfg Onehero
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Lord_Dee 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.287
  • Beigetreten: 13. Februar 08
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Austria
  • Interessen:IT + RL

geschrieben 22. Dezember 2010 - 14:41

Probiere mal falls vorhanden ein oder paar andere Spiele aus. Kannst du da auch Performance Verluste feststellen?
Du sagtest du hattest den Performance Verlust von ein auf die andere Sekunde, hmmm mach mal einen Ram Test.
Du hast die Temps auch wirklich überprüft mit einem Tool?
Lass mal während dem Spielen den Taskmanager laufen und sieh der die Prozesse an. Evtl nach höchsten Ram und Cpu Verbrauch sortieren.
Das wären mal meine "Ansätze".
dieser Beitrag wurde zuletzt 92884 Mal bearbeitet
0

#3 Mitglied ist offline   Onehero 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 22. Dezember 10
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Dezember 2010 - 14:51

danke für die antwort: nein ein anderes spiel habe ich noch nicht probiert. ich versuch mich mal an deinen tipps danke!

lg

onehero
0

#4 Mitglied ist offline   Micha1990 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 515
  • Beigetreten: 22. September 09
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund
  • Interessen:Computer, Sim Racing, Elektrotechnik, Fussball, Motorsport

geschrieben 22. Dezember 2010 - 16:22

Klingt son bisschen als ob im Hintergrund irgendwas Brutal arbeitet

Lord_Dee hat recht überprüfe mal den task Manager und schau dir mal die Task an wenn das Problem in css wieder auftritt
Eau Rouge: Links einleken, rechts rum reißen, voll am Gas bleiben und hoffen das alles gut geht! Eau Rouge.... Der Bauch schreit "NEIN!!!" der Kopf befielt "VOLLGAS!!!!"
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0