WinFuture-Forum.de: Flyff P-Server error - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Flyff P-Server error


#1 Mitglied ist offline   Hayoo 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 09. Dezember 09
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Dezember 2010 - 22:58

Hey Leutz!
Also wie im Titel schon beschrieben hab ich ein Problem mit nem P-Server. Nach ner Serverwartung musste ich mir den neuen Patcher runterladen. Seitdem bekomm ich immer die meldung beim starten: die syntax für den dateinamen verzeichnisnamen oder die datenträgerbezeichnung ist falsch... :)
Davor lief alles einwandfrei.

Kann mir bitte jemand helfen? :)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Thomynator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.485
  • Beigetreten: 20. Februar 08
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Traunreut

geschrieben 22. Dezember 2010 - 17:52

Das "P-Server" steht nicht zufällig für privater Server oder?
Falls doch kannst du es gleich vergessen, da wird dir hier niemand helfen... (btw. wenn es das heißt Flyff ist doch free to play, wieso da überhaupt einen privaten server nutzen?)

Ansonsten gilt hier das selbe wie für alle games.
Erst mal neu installieren und schauen was passiert.

lg

Tommy
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0