WinFuture-Forum.de: Norskit Macht Snakecity Mundtot - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Norskit Macht Snakecity Mundtot Verbraucherschützer Domain geklaut


#1 Mitglied ist offline   Ich 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 284
  • Beigetreten: 11. März 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. August 2004 - 08:47

ich erhielt grade folgende Mail von Snakecity, einer Webseite, die sich damit beschäftigt eine Plattform zum Austausch negativer Erfahrungen mit online Versandshops zu bieten. Offenbar soll hier jemand mit illegalen Mitteln mundtot gemacht werden, von einem Unternehmen, welches vielen hier bekannt sein dürfte:

heute am 16.08.2004 sind wir unserer Domaine beraubt wurden. Hinter dieser Maulschelte stehen folgende Firmen

ebug und NorskIT ! Beide und weitere Firmen werden von Herrn Christian Böhme, Andreas Opitz und dem angeblichen Herrn Rotta betrieben.

Sie haben unter der Leitung von Herrn Christian Böhme alles versucht dieses Forum zu unterbinden. Wie das im einzelnen möglich ist eine Domaine einfach auf einen anderen Namen umschreiben zu lassen um dort einen Vorteil zu erlangen, wissen wir auch nicht. Hier werden mit Sicherheit noch sehr viele Köpfe rollen. Es besteht der dringende Tatverdacht des Betruges. Wir hoffen blos, dass Herr Anderas Opitz in Eigenschaft als Rechtsanwalt hier nicht auch noch seine Zulassung als Anwalt verlieren wird. Wir jedenfalls, werden alles tun um seine Tat öffentlich zu machen.



Ihr könnt uns auch weiterhin unter folgenden Domainen erreichen;
www.snakecity.net
www.snakecity.org
www.snakecity.ch
www.snakecity.at
www.snakecity.info
www.snakecity.us
www.snakecity.biz

Die Domaine www.snakecity.de kann nun nicht mehr angesteuert werden.

Wir fragen nicht gerne, aber wer uns unterstützen möchte, dem bitten wir um finanzielle Hilfe. Um dieses Projekt weiterleben zulassen brauchen wir starke finanzielle Unterstützung, mehr denn je.

Dann verweisen wir auf unser Spendenkonto Snakecity, Sparkasse Magdeburg, Konto 45339597, BLZ 81053272. Jeder Spender wird von uns als Basic-Member registriert. Vielen Dank für Eure Hilfe!

PS: Wir werden hier noch weitere Daten über diese Personen veröffentlichen, also es bleibt spannend bleibt dran.

Bitte keine Emails an [email protected] schicken. Benutzt hierzu unser extra Thread unter http://www.snakecirty.de/board/showthread....=&threadid=3964

Sehr geehrter Herr Andreas Opitz, Sie haben uns den Kampf angesagt und schon verloren.

Euer Snakecity-Team
www.snakecity.us
Fatal error: Call to undefined function: brain() in head.php on line 2
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0