WinFuture-Forum.de: Software über privat installieren lassen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Software über privat installieren lassen?

#16 Mitglied ist offline   sermon 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 12. März 08

geschrieben 10. Januar 2011 - 07:34

Da sich der TE nicht mehr meldet, hat er es wahrscheinlich nciht geschafft? oder hat er einfach nur vergessen zu Berichten?!
Eingefügtes Bild
0

Anzeige

#17 _The Grim Reaper_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Januar 2011 - 09:20

Beitrag anzeigenZitat (sermon: 10.01.2011, 07:34)

Da sich der TE nicht mehr meldet, hat er es wahrscheinlich nciht geschafft? oder hat er einfach nur vergessen zu Berichten?!

Du hast ihn vergrault :wink:
0

#18 Mitglied ist offline   DeeJay05 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 14. Juni 04

geschrieben 10. Januar 2011 - 09:59

Hm also Daten sichern auf USB Stick oder CD/Dvd dürfte sie ja schaffen ..
und bei den meisten HP Geräten gibt es eine Eingebaute Recovery Funktion ..
einfach nach dem Einschalten F11 Taste drücken und das ding fängt an , wird halt wirklich in den Lieferzustand versetzt

MFG DJ
0

#19 Mitglied ist offline   Ioete 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 20. Dezember 10

geschrieben 11. Januar 2011 - 18:37

Hallo ihr tollen Experten,

nein, mich hat ganz bestimmt keiner vergrault. Ihr seid super und ich werde mich damit auch noch auseinandersetzen. Nur habe ich soviel im Moment 'umme Ohren', dass mein PC schon raucht, ich auch, und mir das 'experimetieren' wie ich das alles neu raufziehe, nicht leisten kann im Augenblick. Aber ich muss es bald machen, damit alles mal wieder seine Ordnung hat.

Übrigens: habe bei meinem Monitor den Audio auf stumm gestellt und höre jetzt über meinen Lap unterm Tisch. Das Rauschen zumindest ist weg. Dafür muss ich auch noch eine elegantere Lösung finden, sobald als möglich (Zustände wie in der Steinzeit.. des Internets).

Also: mich nicht vergessen, komme demnächst noch mal auf euch zu sprechen und alles genau erklären!

Lg, wenn auch etwas im Stress

Ioete
0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0