Zitat (lustigeskerlchen: 18.08.2004, 15:55)
Zitat (Tribble: 18.08.2004, 07:28)
ach und noch was: wo habt ihr euch nen dremel gekauft und wieviel musstet ihr dafür blechen?
hey ho,
ichhab mir nen dremel im toom baumarkt geholt, für 10€ mit zubehör und regelbar von ca 8000 - 35000 umdrehungen... mit zubehörteile und sowas....
solche angebote gibbet auch öfters im novo
aber warum gleich n neues case kaufen? musst mal in dein gehäuse guggn, da wirst du vorne im bereich der festplatten bestimmt ne vorrichtung habn wo du nen lüfter anbringen kannst, meist sind da dann nur so n paar löcher....
dremel dir da erstmal nen kreis raus....
dann nimmst du halt die ganze front von deinem case ab, und schneidest/dremelst dir dort entweder nen kreis oder n rechteck aus, damit der lüfter auch luft bekommt von vorne...
über dieses loch kannste dann z.b sowas wie diese "alu-renngitter" beim auto drüber machen, also z.b n feines gitternetz... wenn du des alles ordentlichmachst sieht es hinterher bestimmt schick aus und passt außerdem noch zum design deines gehäuses... und vor allem: der lüfter bekommt luft
übrigens, ja vorne bei den platten hab ich ne vorichtung für nen lüfter, nur das problem war/ist wie gesagt die luftzufuhr von draussen. deshalb hab ich hier auch mal nachgefragt.

Hilfe
Neues Thema
Antworten