Habe die Tage Intellipoint 8.0 installiert, nun funkt. die Lautstärkeregelung über die Tastatur nicht mehr. Also die 3 Knöpfe. Habt ihr ne idee, wieso? Ist Win7.
Habe ne Creative XFi Extreme Music.
Seite 1 von 1
Problem mit Microsoft Tastatur Wirl. Keyboard 3000 v2
Anzeige
geschrieben 19. Dezember 2010 - 14:44
Was spricht dagegen dieses mittels Systemwiederherstellung wieder zu löschen? - Btw... ich habe in diesen "Tools" irgendwie nie einen Sinn gesehen....
geschrieben 20. Dezember 2010 - 09:26
eine Lösung isses da augenscheinlich sich 2 unterschiedliche Softwareprodukte dessen Sinn ich nicht erfassen kann gegenseitig auf den Füßen stehen
geschrieben 20. Dezember 2010 - 20:11
geschrieben 20. Dezember 2010 - 20:57
Ich habe nun den Creative Treiber erneuert, ebenfalls ohne Erfolg. Noch jmd ne Idee?
geschrieben 20. Dezember 2010 - 21:33
ich bleib dabei:
suche erstmal nach eventuellen Störenfrieden die im Hintergrund laufen und die entsprechenden Funktionen blockieren bzw. anderbeitig ersetzen.
'n HijackThis-Log kann beim suchen ganz hilfreich sein da dieser so ziemlich alles listet was aktiv ist.
Ist zwar ne Zweckentfremdung des Tools aber der Zweck heiligt die Mittel
suche erstmal nach eventuellen Störenfrieden die im Hintergrund laufen und die entsprechenden Funktionen blockieren bzw. anderbeitig ersetzen.
'n HijackThis-Log kann beim suchen ganz hilfreich sein da dieser so ziemlich alles listet was aktiv ist.
Ist zwar ne Zweckentfremdung des Tools aber der Zweck heiligt die Mittel
- ← Suche ein Multifunktionsdrucker
- Peripherie & Komplett-PCs
- Usb-stick Ist Plötzlich Schreibgeschützt? →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten